Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Kulinarisch ein Genuss und sehr gastfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut erreichbar und hat Gratisparkplätze. Es liegt am Ende der langen Abfahrt vom Schigebiet Samnaun. Die Bus Verbindung zur Bahn ist in der Tageskarte inkl. Alle 15 Minuten ein Bus. Für zum Schifahren optimal. Schöner Schiraum mit Schuhheizung. Sehr Preiswert.


Zimmer
  • Gut
  • Einfaches, sehr gutes und sauberes Zimmer, mit allem was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exklusives, abwechslungsreiches Essen mit immer tollen Überraschungen. Nachschlag ist selbstverständlich. Ruhige, heimelige Atmosphäre. Gute und freundliche Bedingung. Menüänderungen/Ergänzungen werden wenn immer möglich erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Wünsche des Gastes werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut erreichbar, am Ende der Schiabfahrt. Mit dem Bus alle 15 Minuten zur Bahn oder zu den umliegenden Gemeinden. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Gratisparkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Schifahrer optimal gelegen. Das Erlebnisbad ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Gut gelegen für Spaziergänge. Shoppingmöglichkeit in der Nähe. Bar für Dart oder Nageln in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7