- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches und familiäres Hotel direkt an der Talabfahrt. Wir hatten ein schönes und gemütliches Zimmer mit grossem Balkon und grossem Bad. Trotz kleinem Skiunfall haben wir die Ferien in vollen Zügen genossen.
Grosses Bad, gemütlich und trotzdem komfortabel eingerichtet - das Hilight war der Balkon über zwei Seiten mit direktem Blick auf die Talabfahrt.
Gutes Frühstück mit Eierservice. Die Abendmenus waren auch gut. Es gab immer ein grosses Salatbuffet. Einziger Wunsch wäre etwas mehr Abwechslung beim Salatbuffet gewesen.
Sehr freundlich und wir konnten jeweils am Vorabend nach Wunsch das Abendessen für den folgetag dazubuchen.
Direkt an der Talabfahrt gelegen und es hat Dutyfree Shops und ein Restaurant/Apres-Ski gleich nebenan. Trotzdem war es aber nie laut oder unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank:-)