Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein kleines Top-Hotel mit sehr hochwertigem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Hotelanlage mit vielen kleinen Bungalows. Ruhig, gute Aussicht, 5 Minuten zu Fuß zum Meer. Das hervorragende Essen, die sehr schönen Bungalows und die super Betten haben überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartments. Alles genau wie in der Beschreibung vom Hotel. Sehr gepflegt und absolut sauber. Besonders aufgefallen sind uns die sehr guten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein Hotel absolute Spitzenklasse. Es werden sehr hochwertige Zutaten verwendet, die Auswahl ist absolut reichhaltig und variiert von Tag zu Tag. Was Essen angeht sind wir absolut wählerisch und dieses Hotel übertrifft unserer Meinung nach so gut wie alle anderen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Etwas unschön war für uns, dass wohl gemäß Hotelbeschreibung an zwei Tagen die Woche kein Zimmerservice kommt. Wann diese Tage sind, war aufgrund der Feiertage sehr verwirrend. Einmal kam dann zwei Tage kein Zimmerservice und einmal musste ich an der Rezeption um neue Handtücher bitten, da die Putzfrau dies vergessen hatte. Die Putzfrau hat ihre Arbeit zwar korrekt gemacht, jedoch erkennbar lustlos und uns gegenüber wenig höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Süden von Furteventura an der Costa Calma gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles wie beschrieben und somit prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und ihren Aufenthalt nun bewerten. Für die Umstände bei der Zimmerreinigung durch die Feiertage bitten wir Sie sehr um Entschuldigung! Dass wir Sie als Urlaubshotel trotzdem überzeugen konnten freut uns deshalb ganz besonders. VIelleicht dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen! Herzlichst, ihr Esmeralda Maris Team