- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Bungalow Hotel, mit tollen großen Zimmern, schön ausgestattet mit allem was man braucht. Möblierte große Terrassen.
Riesengroß und einfach wunderschön. Ausgestattet mit allem was man braucht.
Wir waren stets zufrieden. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Liebe Grüße an das Restaurantteam um Sandra. Danke fürs Verwöhnen. Wir haben es sehr genossen.
Das Esmeraldateam ist sehr Gästeorientiert, man fühlt sich Wohl und Willkommen. Alle sind stets freundlich und um den Gast bemüht. Monika die Direktorin des Hotels, ist stets für jeden Gast ansprechbar und hat immer ein offenes Ohr, falls mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Gastes sein sollte. Ich hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und habe mich sehr über die schönen Aufmerksamkeiten der Direktion und des Teams gefreut. Herzlichen Dank dafür. Wir haben wieder einen wundervollen und sehr erholsamen Urlaub bei Freunden verbracht, der uns Kraft gibt für unseren Alltag. Da wir schon gebucht haben , freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald senden euch allen Claus und Doris
Am Rande der Urbanisation von Costa Calma. Sehr ruhig gelegen. Mietwagen von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer eine Frage dessen was jeder sucht. Wir suchen Ruhe und haben die wunderbaren Wellnessangebote genossen. Wer Animation und Dauerbeschallung sucht ist hier im falschen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus und Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, lieber Claus, es ist uns immer wieder eine Freude, Sie hier Willkommen zu heissen! Für ihre Treue danken wir ihnen sehr. Sie vor Ort als unsere Gäste zu betreuen ist stets eine Freude für uns. Das gesamte Team schickt die herzlichsten Grüsse aus dem Esmeralda Maris in den Schwarzwald. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr!