Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Sanierte Anlage mit verbessertem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ansprechender Außenbereich nach kompletter Sanierung. Pool soll in ca. 2 Wochen lt. Management wieder beheizt werden. Bungalows werden z.Zt. saniert. Restaurant mit umfangreichen Buffet und viel frischen Obst, abgestimmt auf deutsche Gäste mit ausgeprägtem Hamsterverhalten. Grill mit täglich wechselnden Fleisch.-und Fischgerichten. Umfangreiches Backwarenangebot. Sportangebot am 20 km langen Sotaventostrand. Spa gut und stark frequentiert. Kleiner S-Markt in der Anlage. Weitere Spar Supermärkte 200m und 500 m entfernt. Bushaltenstelle vor dem Hotel gegenüber.Cafes u. Restaurants in der Anlage Risco del Gato (direkt am Fußweg) undMorasol. Deutsches Cafe und Bäckerei 500m Fußweg. Bei An.-und Abreise 2 Std. Inselrundfahrt durch diverse Reiseveranstalter(im Preis enthalten)einplanen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Viele Dank für das gute Kommentar. Wir freuen uns sehr zu lesen dass, Sie eine schöne Zeit hier bei Esmeralda Maris gehabt hatten. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist die oberste Priorität für das gesamte Personel und deswegen wir werden versuchen (wie immer) weiter zu verbessern. Wir hoffen dass, wir uns kurz wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüsse, Das Esmeralda Maris Team