- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansprechender Außenbereich nach kompletter Sanierung. Pool soll in ca. 2 Wochen lt. Management wieder beheizt werden. Bungalows werden z.Zt. saniert. Restaurant mit umfangreichen Buffet und viel frischen Obst, abgestimmt auf deutsche Gäste mit ausgeprägtem Hamsterverhalten. Grill mit täglich wechselnden Fleisch.-und Fischgerichten. Umfangreiches Backwarenangebot. Sportangebot am 20 km langen Sotaventostrand. Spa gut und stark frequentiert. Kleiner S-Markt in der Anlage. Weitere Spar Supermärkte 200m und 500 m entfernt. Bushaltenstelle vor dem Hotel gegenüber.Cafes u. Restaurants in der Anlage Risco del Gato (direkt am Fußweg) undMorasol. Deutsches Cafe und Bäckerei 500m Fußweg. Bei An.-und Abreise 2 Std. Inselrundfahrt durch diverse Reiseveranstalter(im Preis enthalten)einplanen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Viele Dank für das gute Kommentar. Wir freuen uns sehr zu lesen dass, Sie eine schöne Zeit hier bei Esmeralda Maris gehabt hatten. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist die oberste Priorität für das gesamte Personel und deswegen wir werden versuchen (wie immer) weiter zu verbessern. Wir hoffen dass, wir uns kurz wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüsse, Das Esmeralda Maris Team