- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Inseltouren mit dem Mietwagen gebucht. Sehr positiv ist uns der sehr gepflegte Gesamteindruck der Anlage aufgefallen. Über die Sauberkeit waren wir auch in unserem Appartement angenehm überrascht. Der Lobby-, und der Poolbereich machen einen gemütlichen Eindruck und wurden offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste waren zum überwiegenden Teil Deutsche. Das haben wir auch beim Essen gemerkt. Ab 18:00 Uhr abends gab es Essen und da waren dann auch die meisten pünktlich da. Die Auswahl an sich war o.k. und wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. In der Lobby hat das W-LAN sehr gut und problemlos funktioniert. Der einzige hoteleigene Internet-PC in der Lobby war die ganze Woche defekt. Aber das stört bei funktionierendem Hotspot mittlerweile keinen mehr. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Der Hotelmanager hat sich persönlich bei sehr vielen Gästen erkundigt ob alles zu ihrer Zufriedenheit sei oder ob es irgendwelche Probleme gebe. Unser Fazit: Wir waren nicht euphorisch aber sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Hans-Peter, Danke für das nette Kommentar. Wir sind zufrieden zu wissen dass, Esmeralda Maris Ihren Vorstellungen genau entsprochen hat; als unser Ziel ist jeden Tag den Gäste einen besseren Service zu anbieten. Und täglich 90% unseren Gäste können diese Versuch bekennen. Wir hoffen dass, wir können werden in der nahen Zukunft Ihnen wieder bei Esmeralda Maris zu haben. Bis zum nächsten Mal: Adios. Mit freundlichen Grüssen Das Esmeralda Maris Team