Service am Gast nicht gut, kein entgegen kommen. Wir waren 3 Tage im Hotel, haben also nicht gerade wenig Geld da gelassen und dann uns trotzdem die nicht in Anspruch genommenen Essen in Rechnung stellen, das geht gar nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Reservierte Plätze im Restaurant, mussten komplett bezahlt werden, obwohl wir die Plätze nicht belegt hatten wegen Krankheit. Es ist ein Buffet am Abend, wenn 4 Plätze leer bleiben und die Gäste nicht kommen und dann trotzdem pro Person 33,50 EUR bezahlt werden muss, das ist eine FRECHHEIT.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir, aufgrund Ihrer Angaben, nicht nachvollziehen welche Speisen Ihnen im Restaurant berechnet wurden ohne dass Sie diese in Anspruch genommen haben. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit mir (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung. Fehlerhaft berechnete Speisen und/oder Getränke erstatten wir Ihnen selbstverständlich zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor