- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir mit dem Zug anreisten, war die Lage hinter dem Bahnhof optimal. Auch die Sehenswürdigkeiten in der Stadt waren zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Zimmer und Bad waren ausreichend groß, es gab genügend Sitzmöglichkeiten für 2 Personen, die Matratzen waren ok. Die Preise in der Minibar waren angemessen.
Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Kaffee zum Glück aus Thermoskannen, es gibt aber auch Automaten für z. B. Espresso. Wurst ist regional ( z. B. Schwartenmagen), reichlich Käse und andere Aufstriche sowie Müslis und Obst. Bedingt durch die Größe des Hotels ist natürlich auch der Speiseraum sehr groß, er ist aber trotzdem gemütlich und man fühlt sich nicht wie in einer Bahnhofshalle.
Es gab keinerlei Beschwerden, der Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entertainment gab es nicht, das vermissten wir auch nicht. Fitness- und Wellnessangebote waren ok, das hoteleigene Schwimmbecken auch, gegen einen kleinen Aufpreis hätte man zusätzlich das angeschlossene städtische Hallenbad benutzen könne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Bewertung ist die beste Motivation für alle Kolleginnen und Kollegen, denn diese geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen eine entspannte Zeit zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor