Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abschaltunsmöglichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kommen seit vielen Jahren ein Ort der Ruhe und Erholung auch für hündchen Guter Service.gutes Frühstück, Herrliche lage


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich aber nach den Jahren wäre wohl auch über eine modernere Ausstattung nachzudenken Fernsehgerät, Boxspringbett....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine große bitte: keine wurststapel auf dem Frühstücksbuffet niemand mag die abgelagert erste Scheibe essen Wunderbare Atmosphäre auf der schönen terasse


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich,hilfsbereit, jedem Wunsch wurde Rechnung getragen sehr aufmerksames personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach dreistündiger Fahrt wurden wir als Stammgast sehr freundlich empfangen, die umgebunhist immer wieder faszinierend und auch vom Dampfer aus gut kennenzulernen Ein wenig Freizeitangebot seiens des Hotels auch für die ältere Generation wären toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut organisiert sehr modern sehr vielfältig egal ob auf dem Wasser oder auf dem Land Wenig kulturangebote Wenig freizeitangebotefür nichtsportler Super Pool Whirlpool und das beste der solepool derhauptgrund warum wir i.mer wieder kommen Eine Aufbewahrung für die hunde wäregut damit sie nicht so lange allein im Zimmer sind oder eine Möglichkeit sie mitzunehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, herzlichen Dank, dass wir Sie wieder hier bei uns, am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen durften. Schön, dass Sie auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in uneren ersten Zimmern mit der Modernisierung schon angefangen haben. So haben die ersten Zimmer ein Boxspringbett erhalten und die Fernsehr werden noch im diesen Jahr ausgewechselt. Bei den Fernsehern sind wir noch ein bisschen am testen, um Ihnen auch hier dann die beste Qualität anbieten zu können und bemühen uns so schnell wie möglich, diese auszuwechseln. Für den Wurst- und Käsestapel beim Frühstück bitten wir Sie um Verständnis. Eine bessere Qualität um die Wurst- und Käsespezialitäten am Büffet frisch zu halten gibt es nicht und von daher haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Hier spricht für uns mehr die Qualität als das Ausehen. Ihre weiteren Anregungen und Hinweise, wie z.B. zu den Freizeitangeboten und für Haustiere eine Aufbewahrung anzubieten haben wir gerne in unserem Qualitätsmanagement mit aufgenommen und danken Ihnen, dass Sie uns dabei unterstützen unsere Angebote und Leistungen immer weiter zu verbessern. Liebe Brigitte, danke, für Ihr Vertrauen und das wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und können Ihnen dann auf jeden Fall schon ein Zimmer mit einem Boxspringbett und vielleicht mit einem neuen Fernsehr anbieten. Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82