- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes, ruhiges, sauberes, gemütliches Hotel, mit ausschließlich tollem Personal, Service und traumhaft schönen Ausblick.
Schöne, große, helle Zimmer, mit Balkon und Meerblick (ich meine das haben alle Zimmer). Sehr modern und neuwertig ausgestattet. Inklusive Bademäntel im Bad, verpackten Hausschuhen und Flipflops im Schrank :) Bequemes, großes Doppelbett - es fehlt an nichts. Perfekte Sauberkeit.
Frühstück: Kaffee, Tee und Co. wird nach Wunsch zum Tisch gebracht und immer nachgereicht. Des Weiteren wird einem unfassbar frischer und leckerer Orangensaft zum Tisch gebracht. Alle anderen Getränke sind im Innenbereich am Buffet. Frühstück sehr lecker, viel Auswahl. Abendessen: Ebenfalls, Getränke werden zum Tisch gebracht und immer nachgeschenkt. Abwechslungsreiches Buffet. Frische Fisch- und Fleischauswahl, direktes braten. Dessert: Ebenfalls alles dabei ;-) Kleine Anmerkung, daher ein Stern Abzug: Die günstigste Flasche Wein lag bei ca. 28 € - Das sind natürlich stolze Preise bei HP. Auch die anderen Getränke sind jetzt nicht preiswert. Dennoch ist die Qualität (wenigstens) entsprechend gut.
100 %! Vom Empfang, über die Kellner, Reinigunskräfte - immer freundlich, sehr aufmerksam.
Perfekte Lage, direkt am Strand, 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt ganz zentral. Alles ist perfekt zu Fuß (Supermarkt, Geschäfte, Bars, Restaurants) oder auch mit dem Auto zu erreichen (andere Orte, Sehenswürdigkeiten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann das komplette Fitnessstudio nebenan nutzen, Yogakurse besuchen etc. Zum Glück keine nervige Animation auf dem Hotelgelände. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des Hotel Fariones ***** möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hotels danken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass unsere Annehmlichkeiten wie die geräumigen Zimmer, der Meerblick, die modernen Einrichtungen und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass der Service, den wir bieten, zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und Abendessen genossen haben und es ist auch großartig zu hören, dass Sie unser Fitnessstudio genutzt haben und dass es keine nervige Animation auf dem Hotelgelände gab. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Preis für unsere Weinauswahl als etwas hoch empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teodora Yurieva Guest Experience Team Hotel Fariones *****