- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Renovierung erscheint das Hotel sehr modern aber wenig funktional. Viele Extras von früher gibt es nicht mehr (unique gratis Getränke-Service, Pool-Liegen-Reservation, live-Cookinseln am Buffet). Die Suiten bestehen nur noch aus einem Halle-artigen Einzelraum (früher zwei getrennte Bereiche). Die Toilette hat kein Waschbecken. Der Waschtisch steht im Raum neben dem Bett. Ein Schreibtisch fehlt und die Nachttische haben keine Schubladen. Das Buffet besteht aus kleinen Schälchen und wenig Fisch. Oft sind die Schalen leer, weil einfach zu wenig bereit gestellt wird. Hier wird offenbar intensiv gespart. Es gibt ein Mini-Hauptgericht am Tisch serviert. Dachpool ist noch nicht fertig und wird später durch externe Gastronomie bewirtet. Die Angestellten sind freundlich aber überfordert. Viele raunen hinter vorgehaltener Hand, dass die neue Archtektur von vielen Gästen bemängelt wird. Schade, wir vermissen die langjährige Faro-Qualität und werden erstmals seit 15 Jahren Hotel-Alternativen prüfen.
Nicht funktional, dunkel und ein Waschtisch mitten im Raum. Kein Waschbecken im WC.
Im Vergleich zu vor dem Umbau extrem enttäuschend. Wenige (sehr kleine) Schüsselchen-Angebote. Wenig Fisch, keine Zubereitung am Buffet. Häufig leere Regale.
Bemühtes aber überfordertes (neues) Personal.
Top-Lage. Nach wie vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessrazm und n eine dunkle Ecke verlegt. Kein Fenster und kein Blick mehr aufs Meer. Kein TV im Fittnessraum und weniger Geräte. Kein Massage-Angebot Kein Animateur (oder er war unsichtbar)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jogo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Jogo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Mit freundlichen Grüsse, GE- P. Sancho, Guest Experience