Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Design am Kunden vorbei. bleibt nur die Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alles im Hotel gefährlich dunkel, insbesondere die Treppen. Das Hotel befindet sich im Bau und das merkt man. dach und al a carte carte Restaurant ist Rohbau. also so keine 5*. Es wird wohl versucht ein neues Klientel anzusprechen. bleibt sehr fraglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr dunkel, keine ausreichenden Abstellmöglichkeiten , Waschtisch dunkel mitten im Raum. alles nicht am Kunden orientiert. haben viermal gewechselt wegen Geräuschkulisse nachts (generator), baustellenlärm, ....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war früher besser. jetzt nur noch sehr durchschnittlich. manche Hauptgänge sind sehr designgeprägt. überwiegend keine erkennbare Beschriftung der Angebote, somit viel Zufall.


    Service
  • Gut
  • sind sehr bemüht. klappt nicht immer alles auf Anhieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toplage bleibt unbestritten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Angebot außer Fitnesstudio und ein Amateur, wobei wir beides nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Mit freundliche Grüsse, GE- P. Sancho, Guest Experience