der Service geht okay. Das Essen ist Sub optimal. Der Rezeptionsservice vergisst gerne , dass man Aufpreis bezahlte!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
A keine Extras , Trotz Junior Suite Aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere der Empfang durch unser Empfangspersonal. Wir verstehen, dass das, was passiert ist, ein außergewöhnliches Ereignis ist, da wir versuchen, uns um jedes Detail der Erfahrung unserer Gäste zu kümmern. Wir werden Ihr Feedback jedoch sehr ernst nehmen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder zu empfangen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel