Im ersten Eindruck ist es ein 5 🌟 Hotel, aber nach und nach haben wir gemerkt, da ist noch viel Luft nach oben. Andere Gäste sahen es genauso. Tolles Ambiente, aber teilweise zu dunkel. Treppenbereiche gefährlich.Kleine Lampen auf dem Tisch beim Abendessen wie im Aussenbereich wären gut. Hatten wir auch einmal nach gefragt. Auf dem Zimmer im Spiegel sieht man nichts. Zu dunkel. Es fehlen Haken, wo man etwas aufhängen kann. Die Dusche super, aber viel zu groß. Den Platz hätte man für etwas anderes nutzen können. Kleiderschrank für 2 Personen zu klein. Kein Wandgriff in der Dusche. Es gibt nur einen Kofferständer. Das große Bett ist zwar für Paare und Alleinreisende super. Ggf.. auch 1 große Bettdecke, aber ich bevorzuge 2 Bettdecken oder auch 2 Betten, wenn man mit z. B. mit einer Freundin oder einem Elternteil reist. Essen fantastisch. Lage super. Sauber, alle sehr freundlich. Service viel zu schnell. Man sitzt noch nicht, da wird man schon nach Getränken gefragt. Das Menü kommt teilweise schon, wenn man noch bei der Vorspeise vom Buffet ist. Man kann das nicht in Ruhe genießen. Essen lauwarm. Weihnachten musste man einen Tisch bestellen. Als Gast mit HP . Passierte zwischen Tür und Angel per Zufall. Unverständlich und im voraus die Getränke. Nur Flaschen. Wir haben Wunder gedacht, was passiert an dem Abend. Wäre alles ausgebucht etc. mit Gästen von auswärts. Ich habe keinen auswärtigen Gast gesehen. Und es war auch nicht voll. Es war ein ganz normaler Abend wie sonst auch, wieder mit tollem Essen. Im Prinzip wurde man dazu genötigt, Flaschen zu bestellen. Geldmacherei. Passt für ein 5 Sterne Hotel nicht. Da ist Luft nach oben. Wir haben dann aus lauter Not 1 Flasche Champagner und eine Flasche Rotwein bestellt und 2 Flaschen Wasser bestellt, weil man an dem Abend nichts bestellen könnte. Haben wir nicht verstanden. wie Rotwein war kalt. Habe ich zurückgehen lassen. Dann unerfahrenes Personal, die die Flaschen nicht öffnen konnten. Weihnachten war enttäuschend. Es gibt keinen geeigneten Sportbereich für die Kurse, die angeboten werden. Aus diesem Grund habe ich an keinem Kurs teilgenommen. Zu wenig Informationen für z. B. ältere Menschen ohne Handy, Ipad etc. Alles mit app.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frodnap |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frodnap Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die erwähnten Unannehmlichkeiten. Was die Beleuchtung in einigen Bereichen betrifft, werden wir Ihre Anregung zur Kenntnis nehmen, um die Sicht und den Komfort in diesen Bereichen zu verbessern. Was die Probleme mit der Anordnung und Größe der Möbel und das Fehlen einiger Accessoires im Zimmer betrifft, werden wir prüfen, wie wir diese Elemente optimieren können, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es tut uns auch leid zu hören, dass das Essenserlebnis nicht ganz zufriedenstellend war. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Schnelligkeit unseres Personals zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns helfen, in diesem Bereich Anpassungen vorzunehmen. Wir werden auch unsere Bedingungen für das Weihnachtsessen und unsere Buchungspolitik überarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre Mahlzeiten entspannt und ohne Druck genießen können. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Getränkeservice und den Problemen mit dem Personal beim Öffnen der Flaschen hatten. Diese Probleme werden wir mit dem Team angehen, damit sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir nehmen auch Ihre Bemerkung über den Mangel an angemessenem Platz für Kurse und die Abhängigkeit von mobilen Apps für bestimmte Dienstleistungen zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, die Zugänglichkeit zu Informationen für alle unsere Gäste zu verbessern, auch für diejenigen, die keine Technologie nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, uns weiter zu verbessern, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel