- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was ich sehr gut fand ist das Zimmer im 4. Stock aussen mit Meerblick. Einfach schön. Zimmer ist sauber. Das Personal super und das Essen ist auch zu empfehlen. Absolut negativ dauer Beschallung von Musik aus der Dachlounge. Wer 5 Sterne gewohnt ist sollte einen großen Bogen um das Hotel machen. Ruhe am Abend bekommet man nicht.
Sauber und sehr modern. Man muss es mögen, dass das Waschbecken im Zimmer frei steht. Die Dusche ist der Hammer schön groß.
Das Essen ist Ok. Wenn man heisses Essen mag sollte man sich mit warm abgeben. Aber sonst ist es gut. Der Nachtisch sensationell richtig gut
Das Personal super geschult und sehr zuvorkommend und sehr nett. Einfach nur Klasse
Super Lage, man hat den Leuchturm von Maspalomas, den Strand und die Dünen direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fur alle etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent visit to our hotel. Please accept our sincere apologies for not meeting your expectations regarding the Blue Marlin Ibiza Skylounge. The department concerned has been informed of your comments and we are sure they will help us to improve. We work very hard, trying to exceed guest expectations and your feedback has encouraged us to continue to strive for your satisfaction should you choose to honour us with another visit. On the other hand, we are delighted that you liked the result of the refurbishment of the Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, which has sought to maintain luxury as a permanent hallmark. Here, glamour, authenticity and exquisiteness are in the air, both in its facilities and in its different types of elegant rooms overlooking the vast sea, the dunes, the mountains and the Lighthouse. We appreciate the time you took to share your concerns, we hope you will give us the opportunity to provide you with better service in the future. Best regards, The Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel