- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Punkte, die uns die Woche im Faro total vermiest haben: 1. Das Faro ist kein Adults-only, wie es beschrieben wird. Es war ein Baby eingecheckt und auch Jugendliche waren zu Gast. 2. Die Musikbeschallung im gesamten Hotelbereich ist eine Zumutung, Die Disco auf dem Dach, Musik aus den beiden Restaurants und der Pool liegt genau in der Mitte. Überall läuft etwas anderes, das hält man kaum aus. Am schlimmsten ist jedoch die Discomusik, die vom Dach kommt, das hört man im gesamten Hotel, auch im Zimmer hat man keine Ruhe bis in die Nacht. Das Hotel sieht uns nie wieder!!
Die Zimmer sind sehr klein und genau in der Mitte das freistehende Waschbecken. Das ist nicht unser Fall! Die Dusche ist sehr gräumig. Die Matratzen haben genau die richtige Härte, wir haben gut geschlafen (sobald die Musik endlich verstummt ist)
Im Restaurant gibt es keine warmen Speisen. Alles ist kalt oder maximal lau. Nach einer Woche wiederholen sich die Themen und es gibt wieder das gleiche. Das Frühstücksbuffet ist wirklich zu empfehlen, das Abendessen würde ich jedoch nicht mehr mitbuchen. Es gibt im Umkreis Dutzende Restaurants, da hat man sicher mehr Abwechslung zu einem günstigeren Preis.
Manche Personen an der Rezeption sollten die Nase nicht so weit oben tragen und sich mehr auf die Anliegen der Gäste konzentrieren. Man hat das Gefühl, dass die Gäste in 2 Kategorien eingeteilt werden. Um einige wird herumgetanzt und gebuckelt, die anderen erhalten bei der kleinsten Bitte eine Abfuhr. Die Essenszeiten werden genau eingeteilt. Man hat dann genau zu dieser Zeit im Restaurant zu erscheinen. So ist keine Flexibiltät möglich. Man weiß ja am Vortag nicht, wie lange man schläft und wann man Hunger bekommt. Man ist ja schließlich auf Urlaub!!!
genau im Zentrum, immer viel los! Restaurants und viele Shops rundherum. Taxistand und Busstation direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit dem 1.1. dürfen die Balinesischen Liegen am Pool nicht mehr verwendet werden. Die gehören anscheinend den VIPs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Peter, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Hotel mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, wenn der Service bei diesem Besuch nicht den Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, denn wir wissen, dass sie uns immer helfen, uns zu verbessern. Wir werden mit dem zuständigen Team besprechen, was passiert ist. Wir würden uns jedoch freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel