Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
OR (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
leider KEIN Erwachsenenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Faro soll laut verschiedenen Anbietern ein reines Erwachsenenhotel, buchbar ab 18 Jahre sein. Es waren aber sowohl Kleinkinder als auch Jugendliche untergebracht. Die Jugendlichen stören nicht, aber das Kleinkind, das am Pool zwischen den Liegen herumgelaufen ist und im Zimmer und am Gang geschrien hat, war wirklich ärgerlich. Man zahlt ja nicht für ein Adults-only und muss dann trotzdem den Lärm in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr klein, der Waschtisch steht mitten im Zimmer, daher auch wenige Ablagen für Kosmetika usw. Bett ist groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet, sehr abwechslungsreich, mit täglich einem neuen Thema. Eine Menge Auswahl und sehr gute Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionist ist auf unsere Beanstandung, warum in einem Erwachsenenhotel Kleinkinder untergebracht sind, überhaupt nicht eingegangen. Das hat den Herren überhaupt nicht interessiert und hat uns ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist super! Direkt neben den Dünen und inmitten einer Menge Restaurants und Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OR
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Hotel mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, wenn der Service bei diesem Besuch nicht den Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, denn wir wissen, dass sie uns immer helfen, uns zu verbessern. Wir werden mit dem zuständigen Team besprechen, was passiert ist. Wir würden uns jedoch freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel