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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe & 5-Sterne Komfort sucht ist hier falsch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon letzte Jahr in diesem Hotel und haben es bewusst wieder gebucht. Leider etwas entschiedenes verändert, es gibt auch dem Dach eine Disco die die gesamte Nacht sehr laute Musik über das gesamte Hotel verteilt. Somit ist es leider kein Ort der Ruhe und Entspannung sondern ein Ort wo es sehr laut ist. Leider sind auch Beschwerden zwecklos und wir wurden auch nicht vorher über die Veränderung informiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut, lauter am lautesten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man länger bleibt ist die Auswahl eher langweilig, das sie sich ständig wiederholt. Optisch oft sehr gut, aber vom Geschmack sehr oft eher nach Chemie und Fertigprodukten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir uns beschwert haben wurden uns Ohrstöpsel angeboten und sogar behauptet der Club gehört nicht zum Hotel usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist weiterhin gut. Die Umgebung auch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, We are deeply sorry that you did not enjoy your experience at our hotel to the fullest, as we strive every day to make every stay unforgettable. We have reviewed your comments in detail, together with our teams and managers, and we would like to assure you that all your concerns regarding Blue Marlin Ibiza Skylounge will be addressed. We regret that for you the category we were awarded, following the requirements established by law in relation to our facilities and services, did not match the perception you had during your stay. We will continue to work to change this perception with our efforts and spirit of service. We would like to express our sincere apologies for any service imperfections that may have occurred, and while your comments do not appear to be in line with the usual feedback we receive, both in the hotel and online, we will be sure to discuss your feedback internally. Finally, there is no doubt that we would have liked to know during your stay, that we fell short of your expectations, as to resolve it immediately. We hope that this will not prevent you from staying with us again and we look forward to welcoming you back in the future for a more positive experience, as this one should have been. Yours faithfully, The Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel