Alle Bewertungen anzeigen
Maic (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage in top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne großzügige Anlage in einer tollen Lage unweit vom Strand und in der Nähe vom Flughafen. Große Apartments, die vor einiger Zeit renoviert wurden. Leider aber nicht das Bad. Hier wurden nur die Fliesen weiß übergestrichen. Alte Keramik und alte Armaturen trüben ein wenig den sonst tollen Eindruck der schönen Apartments.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich hätten die Zimmer die volle Bewertung bekommen. Aber durch das Bad, was für mich nur schwacher Durchschnitt ist, gibt es nicht die vollen Sonnen. Zimmer sind groß und geräumig. Mietsafe ist vorhanden, kostet 10€ pro Woche und 10€ Pfand. Auch Badehandtücher kosten 10€ Pfand und können Freitags und Montags gewechselt werden(2€ pro Handtuch). Betten werden 1x in der Woche frisch bezogen. Leider hat es sehr oft nach Abfluss gestunken, was wir bei der Rezeption angemerkt haben. Genutzt hat es leider nichts. Durch gutes und intensives Lüften haben wir das Problem so gut es geht gelöst. WLAN ist kostenlos, aber ist nichts dolles, eher was zum ärgern. Habe Mobilfunk genutzt. Positiv ist auch, dass es vernünftige Bettdecken gibt. Kein dünnes Laken zum sondern eine schöne vernünftige Zudecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für drei Sterne gut. Man sollte berücksichtigen, dass man drei Sterne gebucht und bezahlt hat. Dann sollte man auch nicht vier oder fünf Sterne beim Essen erwarten. Essen ist ja sowieso Geschmackssache. Getränkepreise sind sehr moderat. Eine Flasche Mineralwasser 0,5L für 1,80€. Leider wiederholt sich das Essen bereits nach einer Woche. Das ist sehr schade und sollte unbedingt geändert werden, da viele Urlauber länger als eine Woche dort sind und die Auswahl eh nicht so riesig ist. Die Säfte zum Frühstück sind leider ungenießbar, aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Speisesaal ist schon eng und laut, aber das hat uns nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich klasse in dieser Anlage. Wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich gut und herzlich willkommen. Um sämtliche Anliegen wurde sich bestmöglich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unweit vom Strand und der endlos langen schönen Promenade. Für uns die beste Lage, die man sich auf Lanzarote vorstellen kann. Ist natürlich Geschmackssache. Bushaltestelle und ein großer Sparmarkt befinden sich direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus(Nummer 3) kann man für 1,40€ direkt nach Puerto del Carmen fahren. Sonntags ist Markt in Teguise. Hier würde ich nur mit dem vom Hotel organisierten Bus hinfahren(15€). Alles andere ist absolutes Chaos(selbst erlebt). Transfer vom Hotel haben wir bewusst nicht in Anspruch genommen, sondern sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren( 10min, ca. 15€). Man muss sagen, dass sehr viele Engländer in der Anlage und auch im Ort waren. Aber das war für uns kein Problem. Es war ein nettes Miteinander.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sonnen gibt es für die Poolanlage, die wirklich riesig ist. Wer großartig Animation und Entertainment erwartet, der sollte ein anderes Hotel wählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maic
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maic, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören das Sie eine schöne Zeit mit uns und auf Lanzarote hatten. Vielleicht sieht man sich wieder. Mit ganz herzlichen Gruessen....Das Floresta Team