Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja, mit kritischen Anmerkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt 7 km vom Flughafen entfern. Wir sind per Taxi vom Flughafen gefahren: Hinfahrt Euro 12,00, Rückfahrt 10,80 Euro. Das Familien-Hotel - viele Kindern, Säuglinge bis Schulalter - liegt ca 200 m vom langen und breiten Sandstrand entfernt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders H. Valentin und Kollegen/innen vom Empfang. Gepflegte Anlage und Apartments. Punkteabzug: Leider müssen die Gäste bei Ankunft die Zimmer selbst suchen und Koffer schleppen. Haben wir so noch nie erlebt. Zur Abreise haben wir um Gepäck Service (1. Stock, Treppen) gebeten, klappt, danke. 2. Punkteabzug: Lärmpegel im Speisesaal sehr laut, was teilweise auch manchen Gästen zuzuschreiben ist. 3.: Punkteabzug: Tische viel zu eng im Speisesaal gestellt. Unzumutbar für Personal und Gäste. Corona?? Corona Warn- App: wir hatten Riesikobegegnungen 3x im Hotel auf der App und sind sicherlich nicht die einzigen die mit Corona zurück kamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fotos folgen. Super gute Matratzen, neuwertig, sauber. Dementsprechend gut der Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, helle, dunkle Brötchen, Toast, Baguette geschnitten, verschiedene Käsesorten, Frischkäse, Frischwurst verschiedene Salamiesorten, sehr guter Schinken, Spiegeleier, Rühreier gekochte Eier, Gurke Tomten, Paprike, Oliven grün, schwarz, Kleingebäck, Honig, Marmeladen, versch. Joghurt Müsli..., warme Gerichte, Obst frisch und aus der Dose/Glas..... alles appetitlich angerichtet. Abend: versch. Fleisch und Fisch, Gambas, Paella, Nudeln, Reis, Pommes, Gemüse, Salate, auch angemachte Salate. ... es sollte für jeden Geschmack was dabei sein, denke ich mal. Atmosphäre: wie schon von vielen Gästen negativ bewertet, stimme ich zu.


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten keinerlei Beschwerden. Hatten HP gebucht, unsere Getränkebestellung erfolgte sobald wir Platz genommen hatten. ( waren überwiegend beim Eingang rechts im kleineren Bereich) in diesem Bereich war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Leider haben nach einigen Tagen Gäste Tische zusammen gestellt was vom Servicepersonal nicht gewünscht war. Somit war dann auch hier oftmals der Lärmpegel sehr hoch. Sehr schade da im großen Speisesaal für größere Familien und Runden gedeckt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt 7 km vom Flughafen entfernt, dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sauber, zuwenig Sonnenschirme - somit kommt auch das Liegen belegen vielleicht zustande. Entertainment und Freizeitangebote nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hildegard, wir hoffen, Sie haben einen schönen Urlaub verbracht. Danke, dass Sie so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Floresta berichtet haben. Sie schreiben sehr viel positives als auch etwas Kritik. Es stimmt, dass wir keinen ständigen Kofferträger-Service im Hotel haben, aber da wir "nur" ein 3-Sterne-Hotel sind, kann man dies sicher auch nicht mit dem Service eines 4- oder 5-Sterne-Hotels vergleichen. Allerdings können wir immer auf Anfrage behilflich sein (wie bei Ihrer Abreise geschehen), Ihr Gepäck zum Apartment zu bringen. Bzgl. Ihres Hinweises auf Corona und die Betischung im Restaurant möchten wir erwähnen, dass wir zu Corona-Zeit immer sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen und eingehalten haben. Seit ungefähr 2 Monaten wurden jedoch in Spanien sämtliche Coroana-Beschränkungen aufgehoben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta