- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für diesen Preis ein empfehlenswertes 4 Sterne Hotel mit Stärken und Schwächen. Es liegt leicht erhöht und man hat von der Hotelterasse einen tollen Ausblick zum Leuchtturm und zum kleinen Hafen. Das Hotel ist ideal in die Landschaft integriert und die Größe fällt von außen nicht auf.
Das Zimmer war geräumig, das Bad ebenfalls, allerdings mit Badewanne. Der Aus- und Einstieg für ältere Leute eher nicht so geeignet. Die Klospülung und die Dusche hat zweimal nicht funktioniert wurde aber zeitnah repariert. Das Reinigungspersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Es war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.
Das Essen war insgesamt gut nur die frisch gegrillten Sachen waren entweder zäh wie eine Schuhsohle oder nicht durchgebraten was das Filetieren einer eigentlich traumhaft guten Seezunge unmöglich machte. Das Essen allgemein war vielseitig und schmackhaft. Der Speisesaal ist sehr hellhörig und auf denTischen liegt kein Set. Wenn ein Gast mit dem Essen fertig ist und den Tisch verlässt wird aus einer großen Sprühflasche neben den Gästen der Tisch besprüht und gereinigt. Das entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Der Service in der Bar war bescheiden. Es war Selbstbedienung, es kam kein Kellner an den Tisch. Man hatte den Eindruck,dass sich das Personal mit der Auswahl von Getränken nicht auskannte.
Die Verständigung an der Rezeption war nicht gut. Das Personal spricht teilweise schlecht Englisch und Deutsch hat nur eine Dame gesprochen aber die war ja nicht immer da. Wir wollten zwei Fahrräder mieten aber es gab nur Mountainbikes in einem schlechten Zustand. ( verrostet, es funktionierten nicht alle Gänge, es gab kein Fahrradschloß und auch keinen Helm.) Ich wollte auf dem angrenzenden Golfplatz spielen und wollte mich an der Rezeption nach den Preisen, Startzeiten usw. erkundigen. Man hat mir gesagt da müßte ich mich selber darum kümmern. Später, auf der Heimreise haben mir andere Golfer vom Hotel erzählt, sie hätten über das Hotel gebucht und Ermäßigung bekommen. Dann hatte meine Dame wohl keine Lust. Das hat mich sehr geärgert. Wir hatten auch den Eindruck, daß das Personal so kurz nach der Winterpause noch nicht eingespielt war.
Das angrenzende Naturschutzgebiet mit einer fantastischen Vegetation und dem Golfplatz hat uns begeistert. Die Gartenanlage mit den Pools war sehr gepflegt. Zwischen Garten und Hafen sind reichlich Parkplätze und es gibt ein Supermarkt und einige Boutiquen und Lokale. Es sind jeweils kleine, runde, reetdachgedeckte Häuschen die perfekt Indie Umgebungpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage war sehr gut. Poolanlage toll. Bingoabend lustig. Gesang und Tanz auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Erika, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Fuerte Rompido und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns, dass die Zimmer, die Ausstattung und unsere Lage Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass der Fahrradverleih nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie aufgrund des schlechten Zustands der Fahrräder kein Fahrrad mieten konnten. Wir informieren die externe Firma über den Status einiger Ihrer Fahrräder, damit diese schnellstmöglich eine Lösung finden kann. Bezüglich der Golfreservierung entschuldigen wir uns für das Missverständnis im Reservierungsprozess. Wenn Sie eine Clubkarte besitzen, empfehlen wir manchmal die direkte Buchung, da Sie möglicherweise einen Rabatt erhalten. Die Preise werden ständig aktualisiert und manchmal ist es für den Kunden am schnellsten, diesen zusätzlichen Service direkt mit dem Club zu vereinbaren. Es tut uns leid, dass Ihnen der Service im Restaurant nicht gefallen hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, sowohl am Buffet als auch auf dem Grill eine große Auswahl an lokalen und frischen Produkten anzubieten. Wir erinnern Sie daran, dass wir gemäß den Gesundheitsempfehlungen die Tische mit einem Desinfektionsmittel und Einwegpapier reinigen müssen, niemals mit einem Tuch. Zum Wohle aller. Bezüglich unseres Barservices bedauern wir, dass Ihnen dieser nicht gefallen hat. Das gesamte Barpersonal muss an den Tischen anwesend sein. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns jeden Tag zu verbessern und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir werden alle Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen. Zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwaige Wünsche mitzuteilen, damit wir die Möglichkeit haben, diese umgehend zu lösen. Aufrichtig. Jéssica Marín Fernández, Kundenservice.