- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in ruhiger Lage an einem Fluss gelegen. Golfplatz und Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe. Meer und Strand mit Boot zu erreichen.
Relativ großes, sauberes Zimmer. Sehr gute Matratze. Die Lage der Zimmer ist ziemlich unterschiedlich. Einige Zimmer mit herrlichem Meeresblick. Einige Zimmer nach hinten raus.
In der Hauptsaison könnte man das Frühstück mit einem Glas Sekt beginnen. Sowohl zum Frühstück große Auswahl. Uns hat es immer geschmeckt.
Viel Personal. Meist sehr freundlich und zumindest mit ein paar Brocken deutscher oder englischer Sprache.
Golfplatz und Naturschutzgebiet direkt beim Hotel. Meer und Strand mit einer Fähre über einen Flussarm zu erreichen. Für normal zahlende Hotelgäste ist die Fähre wohl kostenlos. Die in der Nebensaison zahlreich anzutreffenden Trendtour Gäste zahlen für die Hin- und Rückfahrt 2,50€. Der Strand ist traumhaft. Da auch ein Naturschutzgebiet nur eine einzige Strandbude. In der Nebensaison kann man einsam baden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Animation nicht genutzt. Die Pools waren sehr sauber. Sehr viele Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bemenkungen. Wir freuen uns, dass Ihren der Aufenthalt in unseren Hotel gefallen hatt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichem Grüßen Eli Villafaina Kunderservice Hotel Fuerte Rompido