- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben kurzfristig wegen der guten Wetterlage eine Unterkunft für 2 Nächte gesucht, um den Lünersee besuchen zu können, und mit dem Hotel Madrisa das ideale Quartier dafür gefunden.
Wir haben im Zimmer alles vorgefunden, was wir für einen 2-tägigen Aufenthalt benötigen; es war genügend Platz für uns und auch für unser Gepäck vorhanden; auch Bad und WC war ausreichend groß, sehr sauber und funktionell. Sehr gut fallen hat uns der Balkon, der mit Fenster komplett abgeschlossen werden kann, und auch mit Jalousien gut beschattet werden kann. Und mit Blick in Richtung Lünersee und Schesaplana! Die Straße durch das Brandner-Tal wird Abends und Nachts kaum befahren - damit haben wir auch sehr ruhig geschlafen.
Das Frühstücksbuffett hat alles geboten, was wir uns zum Frühstück wünschen, und die Produkte waren frisch und von guter Qualität.
Einziges Manko war, dass es Frühstück erst ab 8 Uhr gab - für einen Tagesausflug wären wir gerne schon etwas früher zum Frühstück gekommen.
Wir sind mit Bahn und Bus angereist und haben das Quartier wenige Minuten neben der Bushaltestelle vorgefunden. Dank der Gästekarte sind auch die Bergbahnen in Brand und zum Lünersee gratis nutzbar und zu Fuß oder mit dem Bus sehr schnell und leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zumindest für schönes Sommerwetter gibt es im Brander-Tal alle nur erdenklichen Freizeit-Angebote und dank der Bergbahnen viele Möglichkeiten für Berg- und Radsport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |