- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Idyllisch gelegen, mit Wellness pur , genussvollem Essen - das Gesamtpaket war spitze! Das Personal war präsent, und hat unsere Wünsche immer sofort zu unserer Zufriedenheit erledigt. Trotz den leider notwendigen Corona Einschränkungen war das Wochenende relaxt und es hat an nichts gefehlt - Sonne Pur und traumhafte Wanderungen - was will man mehr ?
Leider kann man nicht Morgen und Abendsonne im gleichen Zimmer erleben - es ist ein Traum auf dem großen Balkon zu stehen und auf schneebedeckte Berge zu sehen. Und das bei absoluter Ruhe, frischer und klarer Luft. Das Bett hat zum tiefen Schlaf eingeladen - das Fenster wird idealerweise schräg gestellt, da es auf dem Stock , bzw. auch im Zimmer gefühlt zu warm war.
Durch mehrere überschaubare Restaurantbereiche war alles sehr großzügig, gemütlich und familiär. Die Menues waren lecker - genau die richtigen Portionen. Das Vorspeisenbuffet war zwar abends fast gleich , jedoch genug zur Auswahl. Hirschgulasch, Dorade mit den passenden Beilagen - danach u.a. Apfelküchle mit Vanilleeis - die Österreichische Spezialität Kaiserschmarren wäre noch die Krönung gewesen - wahrscheinlich hätten wir nochmals übernachten sollen.
Hervorragend - als schwieriger Gast in Sachen Wein bekam ich an der Bar und im Restaurant immer die richtige Empfehlung - durfte probieren , auch wenn es dauerte war der Service immer super freundlich !
1,5 h Anfahrt, die Möglichkeit direkt vom Hotel auf die Wanderwege zu kommen war hervorragend - es gibt genügend Touren, die jeden auf seine Weise fordern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Massagen, Yoga wurden angeboten , dazu kamen wir aber gar nicht - dafür hanem wir den Wellnessbereich mit Saunen, Außen - Wirlpool genossen. Ein Traum ist der Ruheraum mit großen "Kojen" für 2 Personen die auch mit einem Vorhang geschlossen werden können. Auf dem Zimmer stand bereits ein Korb mit Handtüchern und die passenden Bademänteln - zusätzliche Handtücher gab es im Wellnessbereich zu genüge - super wenn man länger verweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke! Wie schön, dass Sie an eine herrliche Zeit bei uns in Oberlech zurückdenken. Es freut uns sehr, dass wir es auch bei Ihnen geschafft haben, trotz der Sicherheitskonzepte und der strukturierten Abläuft für pure Entspannung zu sorgen. Dass es Ihnen an nichts gefehlt hat, freut uns sehr zu lesen - es wäre uns eine Ehre, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Daniela Pfefferkorn & das gesamte Team