- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis/nicht mehr empfehlenswert Total überteuert. Die Unterkunft ist leider nicht annähernd das Geld wert. »Jugendherberge-Style": Die Ausstattung des Zimmers entsprach in keiner Hinsicht einem Preis von über 2.200 Euro//Nacht (inkl.Frühstück) 2 Erw. 2 Kinder 4, 11 Jahre Für alles andere zusätzlich jeden Tag on top : - Hund unter 2 KG 29,00 Euro/ Nacht ( noch nicht mal ein Napf im Zimmer) - KaffeeKapseln 15 Euro - Garage 25,00 Euro - Wenn Abendessen mit gebucht ist und das Menü einem nicht zusagt, besteht die Möglichkeit, á la carte zu bestellen - dann werden nur 15,00 EUR pro Person gut geschrieben. Das wurde vorher nicht kommuniziert. - Personal an der Rezeption in Teilen überfordert, unfreundlich und mit widersprüchlichen Aussagen - Frontoffice Manager sollte sich um Skischule kümmern; nach 3 Stunden das Ergebnis die Skischule sei ausgebucht- wir haben uns selber darum gekümmert-siehe da - die Schule war nicht vollständig ausgebucht. - Housekeeping: An mehreren Tagen nicht erfolgt, kein einziger Bettwäschenwechsel - Wir sind nach 6 Tagen einen Tag früher als geplant abgereist und kommen auch nicht wieder Nur die Restaurants und der dortige Service vor allem beim Abendessen sind lobend zu erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niyousha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Niyoushai! Wir haben Ihren Eintrag erhalten und sind sehr traurig! Ich war täglich bei Ihnen, wie auch unser Direktor, Sie waren immer glücklich und alles war gut. Ja, ich weiß, dass Sie um 4.00 h morgens anreisen wollten – etwas schwierig in Oberlech, das autofrei ist im Winter. Unsere Stubenmädchen waren immer mit Ihrem Zimmer beschäftigt, als Sie gerade vom Frühstück hochkamen und dabei fertig zu werden. Sie schickten Sie dann jedes Mal weg. Kontaktierten diese aber unablässig wegen allen möglichen Anfragen, die sie dann auch immer erfüllten. Auch haben Sie bei der Anreise um 8 Uhr morgens spontan das Zimmer auf eine höhere Kategorie gewechselt. Daher war es dem Team leider nicht möglich, die bereitgestellten Utensilien rechtzeitig für Ihren Hund in das neue Zimmer zu bringen. Dine around: Sie können in vier verschiedenen Restaurants essen. Dies ist alles genau in allen Anschreiben erklärt. Sollten Sie auf keiner der Karten etwas finden, können Sie auch immer noch à la carte essen. Ja, dafür melden wir Sie von der Halbpension ab und Sie bezahlen einfach Ihre Konsumation, wie in jedem Restaurant. Den Skilehrer hatten wir für Sie reserviert und Ihnen angeboten. Sie haben jedoch darauf nicht reagiert und bis Sie dann doch einen Skilehrer wollten waren die meisten ausgebucht, das ist um diese Jahreszeit so, deshalb schreiben wir auch dies schon in die Vorabkorrespondenz, dass wir das früh genug machen. Ich weiß, dass unser Team sich sehr um Sie bemüht hat, schade, dass es wohl doch nicht genug war. Wir haben unser Bestes gegeben. Alles Gute für Sie und beste Grüße aus den verschneiten Bergen Daniela Pfefferkorn & das goldene Team