Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist gut, der Preis ist viel zu hoch.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Geeignet für einen sehr ruhigen Urlaub. Die Umgebung ist nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in ordnung und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt in Ordnung, War allerdings sehr dem englischen Geschmack angepasst. So gab es kaum ein Stück Fleisch was durchgebraten war. In allem was vegetarisch sein sollte war Schinken drin. Es gab so gut wie keine Schilder am Bufett. Das Hotel bietet All inclusive Gästen die Möglichkeit in verschiedenen Themenrestaurants je einen Abend pro Woche zu essen. Die waren aber überhaupt nicht zu empfehlen. Die Athmosphäre im Speisesaal war eher entspannt, zumal es zwischen den Tischen genügend Platz gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist zwar am Meer, es gibt aber sehr eingeschränkte Bademöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön. Der Fitnessraum war auch in Ordnung. Es gab so gut wie keine Unterhaltung für Erwachsene. Nur am Samstag Abend gab es etwas Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin