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beate und holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein Top Hotel für den deutschen Gaumen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügig geschnittenes Hotel mit sauberer Poollandschaft. Hat unserer Meinung nach leider keine 4 Sterne verdient. Zu 8o Prozent mit Engländern belegt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Pool und Meerblick. Statt einer Dusche hatten wir eine Badewanne mit einer beweglichen Glasscheibe. Die Scheibe war nicht dicht oder nicht richtig montiert und so lief beim Duschen ständig Wasser auf den Boden. Das hat die Wanne ganz schön vergammeln und rosten lassen. Ansonsten war das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen und nicht mehr so schön. Es gibt einen Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Sendern. Schlafen konnte man nur mit geschlossener Türe, da in unmittelbarer nähe eine Disco ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine gute Auswahl. Das war das positive . Frühstück: Der Kaffee hatte an die 80er Jahre in Spanien erinnert. Ein fast ungenießbarer Muckefuck. Die Hygiene am Buffett war mäßig. Keiner hat das gekleckerte Sauber gemacht. Es gab frisches Omelett, allerdings war immer eine lange Schlange mit entsprechender Wartezeit davor. Die Mitarbeiter haben alles gegeben, es war eindeutig zu wenig Personal. Beim Mittagessen das gleiche. Es gab frische Sachen, aber nur mit Wartezeit. Das Essen in Buffett Form war mittags wie abends schon kalt wenn man am Tisch saß. Das war ein sehr großes Manko. Beim Frühstück und Abendessen war es viel zu laut. Gemütliches Essen war nicht möglich. Auch ein großes Ärgernis war das Getränkekonzept im Speisesaal. Man muss sich online für eine Uhrzeit registrieren, am Eingang erhält man auch als AI Gast einen Bestellzettel. Am Tisch fragte der Kellner was man trinken möchte, nahm den Zettel mit und brachte die Getränke. Danach wurde nicht mehr gefragt ob man noch was möchte. Was soll sowas? Manchmal möchte man ein 2tes Getränk. In diesem Hotel ist das anscheinend nicht gewünscht. Das Essen an sich war abwechslungsreich, es wiederholte sich nach 7 Tagen und war auch nicht besonders Lecker. Das Fleisch war tot gebraten und das Gemüse abgekocht und dafür ungewürzt. Es gab kleine Leckerchen beim Mittag und auch beim Dessert. Diese wurden in Plastikgeschirr angeboten. In einem 4 Sterne Hotel????? Beim Abendessen sind oft die Teller und Schüsseln ausgegangen. Beim hektischen nachfüllen fehlte es an Sorgsamkeit und so waren viele Teller noch schmutzig. Auch fehlten oft Beschriftungen an den Mahlzeiten. Mittags und Abends waren von 6 Obstsorten 4 eingelegt. 4 Sterne??? Das Mittagsessen gibt es von 13:30 bis15 Uhr. Warum fängt das so spät an? Es gibt zwei Themenrestaurants. Ein Italienisches und ein japanisches. Das Italienische haben wir ausprobiert. Essen war gut. 3 Gänge, sehr lecker. Auch hier die Sache mit den Getränken. Man bestellt einmal- danach gibt es nichts mehr. Für ein 3 Gänge Menu plus den netten Gruß aus der Küche brauchten wir 55 Min. Viel zu schnell folgten die Gänge aufeinander und für einen Kaffee oder ähnliches als Abrundung des Essen wurde nicht gefragt. Sehr schade. Die Bars öffneten morgens erst um 11 Uhr. So kam man auch erst ab 11 Uhr an Getränke. Wenn man aber in der Sonne liegt hat man auch eher schon Durst. Was ist das für ein AI Konzept?????


    Service
  • Eher gut
  • Beim Einchecken wurde während des Gesprächs kommentarlos die Mitarbeiterin gewechselt. Man muss seine Email Adresse hinterlegen ohne den Grund gesagt zu bekommen. Leider sprechen die Mitarbeiter so gut wie kein Deutsch und so wäre man ohne Englisch Kenntnisse ein bisschen verloren. Im gesamten Hotelbereich benötigt man sein Smartphone. Es läuft alles über QR Code und die Email Adresse ab. Wir Deutschen hinken der Digitalisierung hinterher, aber das war dann doch zu viel. Getränkeauswahl, Restaurant reservieren, Speisekarte lesen und Transferzeiten ging alles nur übers Handy. Ärgerlich wenn man dann 3 mal zur Rezeption muss bis das Wlan klappt. Es gibt in der Hotelanlage einen Seiteneingang der nahe zum Meer liegt. Diese Tür kann man mit der Zimmerkarte öffnen. Klappte bei uns nicht. Also quer durch die gesamte Anlage zur Rezeption. Dort wurde die Karte eingelesen und sollte dann funktionieren. Hat 3 mal nicht funktioniert🤬. Wir haben dann eine dritte Karte bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 30 Min. In unmittelbarer Umgebung liegt die Strandpromenade und eine kleine Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Den Spa Bereich können wir weiter empfehlen. Es gibt ein kleines beheiztes Hallenbad. Das war toll, aber schlecht zu finden weil viele Hinweise fehlen. Warum wird das noch nicht mal in der Hotelbeschreibung erwähnt? Abends gab es laute Live Musik. 3 mal die Woche Saxofon Musik und eine Band und ein Solo Sänger. Die Engländer sind abgegangen. Uns war das einfach nur zu laut. Mann konnte der Lautstärke auch nicht ausweichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beate und holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe beate und holger, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Ihnen unsere Pools und Gärten gefallen haben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns ist, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden mit den Leitern der Abteilungen sprechen, um eine schnelle und effektive Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüßen, Juan Salmerón