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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben, trotz guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Aber auch ein älteres Hotel kann und muss sauber sein. Dies ist unsere Kritik, denn darauf wurde zumindest in unserem Urlaub wirklich nicht geachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss in Richtung des Pools. Das Zimmer war bei Ankunft nur oberflächlich gereinigt. Die Böden der Schränke waren verstaub, der Kühlschrank muffig und in den Dichtungen schimmelig. Wir hatten ein schwarzes Tablett auf der der Wasserkocher stand. Dieses war bei Anreise und bis zur Abreise vollkommen verstaub. Ich habe mal ein Foto hochgeladen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ordnung und Sauberkeit ist wirklich das größte Problem des Hotels. Schmutziges Stühle und Tische die auch beim Gästewechsel nicht gereinigt werden. Teller die unsauber in der Ausgabe stehen und auch auf mein Bitten nicht getauscht wurden. Wir sind nicht pingelig aber haben so etwas noch nicht erlebt und dann Abends in den umliegenden Restaurants essen gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage des Hotel direkt, nur durch die Straße getrennt, an der Playa Dorada. Gute Möglichkeiten seinen Leihwagen zu Parken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung an den Pools. Hier war wirklich zu keinem Zeitpunkt Ruhe möglich. Die überwiegend englischen Gäste fanden dies scheinbar gut, uns hat dies echt abgeschreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Wir bedauern , dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Bewertung und Kommentare unserer Gäste, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen damit bessere Dienstleistungen anbieten. Im Bezug Ihrer Bewertung, werden wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter sprechen , um gemeinsam eine effiziente und schnelle Lösung und eine verschärfte Kontrolle für das gemeldete Problem zu finden. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste mit den angebotenen Leistungen zufrieden sind und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben. Wir würden uns freuen, Sie in eines unserer H10 Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Schlicht