Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Das war jetzt schon der dritte Aufenthalt ...
5,7 / 6

Allgemein

Die ganze Anlage ist sauber und irgendwo wird immer etwas renoviert; allerdings wird so gearbeitet, dass die Gäste nicht belästigt werden. Die Anlage ist so weitläufig, dass man immer die Möglichkeit hat, ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wenn viele Gäste da sind, merkt man das allerdings dem Personal (egal wo) sofort an, was die vergangenen Jahre nicht so war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Glück eins der frisch renovierten Zimmer zu bekommen, was wirklich gut gelungen ist. In dem neuen Badezimmer ist sogar das Lichtverhältnis nicht schlecht. Im Zimmer konnte man sich Kaffee und Tee selbst zubereiten - eine tolle Idee. Getränke und Snacks werden jeden zweiten Tag aufgefüllt. Unser Meerblick war, wie immer fantastisch. Die Sauberkeit war in Ordnung, jedoch kennen wir das schon noch besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Büffets im Restaurant werden, so gut es bei den Gästen möglich ist, immer in Ordnung gehalten und frisch aufgefüllt. Im Speisesaal ist es sehr laut, jedoch ist die Terrasse sehr schön, um dort zu essen. Das Personal im Restaurant ist immer sehr bemüht, dass alles zur Zufriedenheit ist. In den Bars ist es nicht ganz so. Die Tische werden nicht immer sauber gemacht und der Service (Bedienungen) ist nicht sehr aufmerksam. Das kennen wir anders!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Die Rezeption war bemüht Wünschen oder Fragen nachzukommen. Mit ein wenig mehr Freundlichkeit wäre es perfekt gewesen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dies Ihr dritter Aufenthalt in unserem Hotel war und dass Sie die Sauberkeit und die laufenden Renovierungsarbeiten schätzen. Die Tatsache, dass die Renovierungsarbeiten so durchgeführt werden, dass die Gäste nicht gestört werden, ist sicherlich ein Pluspunkt. Wir freuen uns auch, dass Sie die Geräumigkeit der Anlage und die Möglichkeit, ruhige Plätze zu finden, genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass es im Vergleich zu den Vorjahren zu Problemen bei der Personalausstattung gekommen ist, und werden diese beheben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Borja Garcia Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****