- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war bei unserem check-in leider nicht vollständig gereinigt. Es befanden sich Haare an Polstermöbeln im Zimmer und auf dem Balkon. Zudem war der Balkon des Zimmers wenig bepflanzt. Es stand nur ein verfaulter Kaktus da.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer sah für unseren Geschmack leider etwas veraltet aus.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung des Hotels war sehr gut. Es gab täglich frischen Fisch und Fleisch mit Show-Cooking. Eine große Salatbaar und frisches geschnittenes Obst.
Das Service bei den Mahlzeiten war ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam. Das Personal am Empfang war leider manchmal wenig sympathisch. Mein Partner hat eine patzige Antwort erhalten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr gut. Sehr sauber und für Anzahl der Hotelgäste ausreichend.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Verpflegung und unsere Poolanlage so positiv hervorheben. Natürlich bedanken wir uns auch dafür, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitteilen. Diese haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria wieder bei uns verbringen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Team