- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein 5* Hotel Das Hotel ist architektonisch sehr schön. Jedoch gibt es einiges was uns nicht zugesagt hat. Dies beschreibe ich gerne unten näher.
Die Zimmer sind schön allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Dies zeigte sich vor allem im Badezimmer.
Das Essen war zu Beginn gut und wiederholte sich dann doch sehr schnell. Auch war das Angebot an der Pastatheke meistens kalt und die Pommes sehr weich. Toll war das Fischangebot. Das Fleisch war oft sehr zäh und leider fanden wir mehrmals Haare in unserem Essen. Ebenso gehörte der Besuch einiger Katzen im Außenbereich dazu. Auch verrichteten diese in nur zwei Meter Entfernung ihr Geschäft. Dies war bestimmt nicht gewollt aber meiner Meinung nach für ein fünf Sterne Hotel ein absolutes „no go“.
Der Service und die Mitarbeiter waren fast alle überaus nett und bemüht. Was uns jedoch ein absolutes Rätsel bleibt, warum es solch ein großes Problem darstellt einen großen, runden Tisch aus dem Restaurant (innen) nach draußen zu stellen, wo man mit einer Gruppe gemütlich essen kann. Wir haben diesen Wunsch zwar nach einigen Gesprächen erfüllt bekommen aber dadurch musste eine andere Gruppe auf Ihren zweiten runden Tisch verzichten.
Leider liegt das Hotel sehr abseits. Geschäfte, Boutiquen und Bars befinden sich ca. 20 Minuten entfernt. Wer den Urlaub rein in der Hotelanlage verbringen möchte, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und auch der Fahrradverleih funktionierte gut und günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin, zuerst möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt hier auf "Holidaycheck" zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem den Service und die Mitarbeiter sowie das Fischangebot unseres Buffets hervorheben. Auch Ihre Kritikpunkte werden wir uns notieren und diese mit den von Ihnen erwähnten Bereichen besprechen. Die Meinung unsere Gäste ist von enormer Wichtigkeit und wir nehmen diese sehr ernst. Nur so können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Erneut bedanken wir uns für Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, das Team vom H10 PMP*****