- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit 20 Jahren noch gut in Schuss, die Anlage ist lang gestreckt und nie komplett einsehbar, die ersten Schritte sind ein wenig schwer bis die Orientierung gelingt
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackEher schlecht
Wenig Gemüse, kaum Salat, alle 2-3Tage das Gleiche.
Das Personal vermittelte den Eindruck, das Gäste mehr stören als willkommen sind, der Restaurantchef stolzierte durch den Speisebereich königsgleich und unantastbar, distanzlos im Service und wortkarg. Der Empfang verwies bei Fragen nach Mietwagen auf den Automaten oder auf den 7 km entfernten Ort. Man gab uns eine Karte malte ein wenig mit dem Kuli drauflos und das war’s.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir wollen uns auf diesem Weg für Ihren Kommentar bedanken. Jede Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt empfanden. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden diese an die verantwortlichen Abteilungen weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team *****