Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr. Kein Service und Unfreundlich, schmutzi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlich, kein Personal, schmutziig, nie wieder. Man muss das Gepäck selbst tragen, max 3 Sterne. Fliesen kaputt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura , vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs. Für uns ist Ihre Bewertung von großer Bedeutung, da wir täglich versuchen, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auf unsere Webseite deuten wir darauf hin, dass das Hotel aufgrund der durch den Covid-19 verursachten Gesundheitskrise möglicherweise dazu gezwungen ist, einige der angebotenen Dienstleistungen zu beschränken. Danke noch einmal für Ihren Kommentar, wir entschuldigen uns recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Marion Reif Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace