- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit schöner Poolanlage am Ende der Promenade von Meloneras. Viele Zimmer, innen insgesamt sehr dunkel. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Lt. Rezeption sind die Zimmer im gesamten Hotel gleich ausgestattet. Dunkle Holzmöbel im Stil der 80er Jahre, eine riesige Couchgarnitur macht das Zimmer unglaublich klein und eng. Für ein 4,5 Sterne Hotel erwarte ich hier wirklich mehr. Wir hatten das Glück, in der obersten Etage ein Zimmer mit Meerblick bekommen zu haben, welches im Bad auch noch eine Dachluke hatte, durch die alles etwas heller wirkte. Die Betten war bequem, die Zimmer waren sauber.
Beim Frühstück gab es zwar frische Omeletts nach Wunsch und Pancakes, ich hatte aber das Gefühl, dass das Grundmaterial Convenience war. War aber ok. Ansonsten gab es viel Weißbrot und viele Sachen waren in Plastik verpackt. Einen guten Cappuccino oder Cortado gab es nicht, dafür aber in der hintersten Ecke eine Nespressomaschine, die ganz ok war. Es gab frisches Obst und Joghurt. Alles in allem war das Frühstück in Ordnung.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Gastronomiebereich waren freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade von Meloneras und ist durch eine kleine Straße vom kleinen Hotelstrand getrennt. Direkt nebenan liegt der Golfplatz von Meloneras
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hauseigene Fitnessstudio war überraschend gut ausgestattet. Nur leider wieder in der hinterletzten Kellerecke ohne Fenster und gute Lüftung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Urlaub Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auf diesem Weg auch Ihre Meinung mitzuteilen. Das ist für uns sehr wichtig, da wir uns stetig verbessern möchten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, die Poolanlage genossen haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte über die Zimmer und das Frühstück haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden, wenn Sie das nächste Mal nach Gran Canaria fliegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüssen Marion Reif Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace