- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel. Die Qualität hat stark nachgelassen, zu wenig Personal im Service, lautstarke Außendisco raubt den Schlaf. Auch wäre eine Grundsanierung dringend angesagt. Das Personal war dennoch sehr freundlich und bemüht. Das muss man zum positiven erwähnen. Wir buchen das Hotel jedoch erst einmal nicht mehr. Sehr schade.
Relativ abgewohnt. Hier braucht es dringend einer Erneuerung. Zimmer und Mobiliar sind absolut veraltet. Eigentlich ein schönes Hotel, aber es muss dringend etwas getan werden. Reinigungspersonal jedoch sehr gut und aufmerksam.
Auch das war in den Vorjahren deutlich besser. Hat halt stark nachgelassen.
Bei den ersten beiden malen (2018 und 2019) war der Service deutlich besser. Bedienung an der Poolbar, sehr aufmerksames Personal im Speiseraum bei Frühstück und Abendessen bei gewählter Halbpension. Ich gehe davon aus, dass man in Folge der Pandemie Personal abgebaut hat, sehr zum Leidwesen des Service. An der Poolbar war zeitweise nur eine Person hinter der Theke, und man musste 10 Minuten für ein Getränk anstehen. Das ist eines Hotels in der Kategorie nicht würdig. Beim Frühstück musste man teilweise auf den Kaffee vergebens warten. Einfach zu wenig Personal.
Die Lage ist eigentlich sehr gut. Abgelegen an einer Strandpromenade. Aber die Außendisco direkt nebenan lässt einen nicht schlafen. Das ging am Wochenende in voller Lautstärke bis morgens um 3 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, zunächst möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die Verantwortlichen weitergetragen werden, damit Verbesserungen eingeleitet werden können. Nur wenn uns unsere Gäste mitteilen, wo es mangelt, können wir daran arbeiten. Bezüglich des Lärms der Disco haben wir einen Anwalt eingeschaltet und wir warten auf einen Termin vor Gericht. Es wird wirklich alles in unserer Macht stehende getan, damit unsere Gäste wieder in Ruhe schlafen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, damit wir uns von einer besseren Seite präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****