- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allg. sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal im Hotel sowie an der Poolbar. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Da wir meinstens H10 Hotels wählen, waren wir etwas entäuscht vom Zimmer Service. Wir mussten reklamieren weil zu wenig Shampoo vorhanden war und wieder ein Tag später Handtücher fehlten. (Zimmer 448). Für ein 5 Stern Hotel unnötig!
Zimmer Service schlecht, zu wenig Shampoo und Handtücher fehlten!
Gutes Essen und freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Juerg, danke, dass Sie unser H10 Playa Meloneras Palace Hotel gewählt haben, um Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen. Wir sind immer wieder stolz, wenn uns unsere Gäste mitteilen, wie wir uns verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Zimmerservice nicht überzeugen konnten. Wir haben uns Ihren Kommentar zum Fehlen von Shampoo gleich in Angriff genommen. In den nächsten Wochen werden Seifen-, Shampoo und Duchgelspender in den Bädern platziert. Einerseits sind diese größer und andererseits auffüllbar, also auch für die Umwelt besser. Wir bedauern sehr, dass Handtücher auf dem Zimmer gefehlt haben und Sie diese reklamieren mussten. Wir können uns für diesen Fehler nur entschuldigen und haben die Hausdame darüber informiert. Natürlich wollen wir uns auch für die positiv erwähnten Punkte bedanken. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und das abwechslungsreiche Essen erwähnt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn auch trotz des negativ erwähnten Punktes Sie uns eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****