Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung steht nicht im Richtigen Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist meiner Meinung schon in die Jahre gekommen Fliesen im Pool und Balkonbereich waren sehr viele gebrochen und die Fugen der Fliesen ausgespült oder nicht mehr Vorhanden ich Denke das es sich hier um eine Erhöhte Verletzung gefahr besteht !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon sehr abgewohnt , Betten hatten eine Liegekuhle Sässel und Sofa Polsterung sehr mangelhaft , ausgeluscht !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ohne Händy ist man Aufgeschmissen, sämliche Information laufen über das Handy , von der Weinkarte an Im Restaurant Frühstück und Mittagsu. Abend meine ich jedefals, Kantinen Atmosfähre das essen und Auswal der Speisen waren gut Personal war Freundlich und Aufmerksam


    Service
  • Eher gut
  • Schon sehr abgewohnt , Betten hatten eine Liegekuhle Sässel und Sofa Polsterung sehr mangelhaft , ausgeluscht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende von Maspalomas ca. 20 Minuten Gehweg zum Leuchturm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hatte Selber ein Poolurlaub Sport und Freizeitangebote denke ich waren wenig vorhanden und für mich selber nix dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, danke, dass Sie unser H10 Playa Meloneras Palace für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare zum Zimmer und zu den Fliesen im Pool und Balkonbereich haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben. Durch die Covid Pandemie haben wir alle Menükarten und Informationen in einer Hotelapp zusammengetragen. Damit hat der Gast alle wichtigen Information zusammengefasst und die Krankheit kann weniger übertragen werden. Unser Personal hilft unseren Gästen jederzeit gerne, falls es Probleme bei der Reservierung etc. gibt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****