Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und könnten uns auch vorstellen erneut dort zu Buchen. Service zuvorkommend, Anlage gepflegt. Es war ein erholsamer Aufenthalt. Einzig empfanden wir gewöhnungsbedürftig das bei den Essen zeitweise unser Chip bezüglich der bestellten Getränke gescannt wurde obwohl wir All-In hatten, nach Rückfrage soll es zur Erhebung statistischer Daten sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer war sehr groß und hell angelegt. Balkon hatte auch eine gute Größe und war mit zwei Stühlen (Lehne in Neigung verstellbar) und einem Tisch bestückt sowie eine Stange an der Wand an der etwas aufgehängt werden. Gleich von Anfang an waren jeweils 3 Kissen zur Auswahl bereitgelegt worden. Minibar war gut bestückt und wurde alle zwei Tage neu befüllt (war in unserer Buchung mit dabei). - Positiv zu Erwähnen ist das der Zugang zum Zimmer über einen Chip gereglt ist welcher sich im Armband befindet, somit konnten beide Zugang zum Zimmer haben und es war nicht erfoderlich auf eine Karte oder Schlüssel beim Verlassen des Zimmer zu achten - trug zur Entspannung bei.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Buffets (früh/mittag/abends) waren von der Auswahl groß, es sollte eigentlich jeder etwas finden. Warme Speißen wurden direkt vor Ort gekocht, man konnte sogar zuschauen. Bei Fragen konnten die Köche auf Englisch Auskunft geben. Wir haben immer etwas gefunden und uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch wird zum Teil auf laktosefrei oder vegan hingewiesen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Servicekräfte waren ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Gerade im Restaurant oder an den Bars wurden wir schnell und freundlich bedient (und gebrauchtes Geschirr wurde schnell abgeräumt). Rezeption war 24h besetzt und Anliegen wurden schnell bearbeitet, z.B. Extrawasser aufs Zimmer. Zu beachten wäre das die Kommunikation zumeist in Englisch erfolgt (deutsch wurde nur vereinzelt gesprochen, was uns aber nicht gestört hat - befanden uns ja in Spanien).
- Öko-ErlebnisGut
Laut Angabe des Hotels soll die gesamte elektrische Strom aus erneuerbaren Energien stammen. Es wurde vermieden Plastikeinweggeschirr zu verwenden, Becher am Pool wurden wiederverwendet. Weiter standen in ausreichender Anzahl diverse Abfallbehälter bereit wo getrennt werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab mehrere Pools welche sehr gepflegt waren, rund um den Pool wurde jeden Morgen sauber gemacht. Wir haben immer freie Liegen oder Poolbetten gefunden egal zu welcher Tageszeit wir die Pools aufgesucht haben.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Über Bus können wir keine Auskunft geben, da wir das nicht genutzt haben - hatten Hoteltransfer in der Buchung dabei. Taxis waren vor dem Hotel (oder wurden über Rezeption gerufen), wir haben mehrmals uns von Taxis fahren lassen. Das Taxipersonal war immer freundlich und hat auch keine unnötigen Umwege gefahren (konnten es nachverfolgen da Weg mehrmals gefahren wurde).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Diana, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Es ist uns besonders wichtig, dass Sie sich gut betreut und rundum wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie das Scannen des Chips für die Getränkebestellungen als etwas gewöhnungsbedürftig empfunden haben. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, insbesondere die praktische Lösung mit dem Chip im Armband für den Zugang. So konnten Sie den Aufenthalt unbeschwert genießen, ohne sich um Schlüssel oder Karten kümmern zu müssen. Unser Küchenteam wird sich sehr über Ihr Lob freuen, besonders über Ihre positiven Worte zur Vielfalt und Qualität unserer Buffets. Auch Ihr Kompliment an unseren Service und die Aufmerksamkeit des gesamten Teams wissen wir sehr zu schätzen. Es motiviert uns, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****