Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne saubere Anlage , Zimmer Service Ordentlich Abend Programm sehr gut, Tolle Bands die Bezeichnung Disco trifft leider nicht zu ! Der Service beim Frühstück und Abend essen sehr schlecht , der Herr mit dem schwarzen Anzug und Glatze verträgt keine Kritik das haben wir im Service auch gespürt ! wer Urlaub im 5 Sterne Hotel machen möchte und Erfahrungen in diesem Bereich hat wird nicht zu frieden sein ! sein ein !


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise sehr laut bis 3 Uhr morgen Musik kam von den Bars unterhalb der Hotels .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service beim Früstück speziell im Außenbereich eine Frechheit , 15 Minuten auf 2 Tassen gewartet nach der Kritik kalten Kaffe bekommen die Teller nicht mehr abgeräumt !!! Beim Abendessen das gleiche Spiel .Für und wird es keinen Besuch mehr geben . Die Kellner sollten mal im RIU Palace Meloneras 5 Sterne Arbeiten da würden die keinen tag überleben . Im direkten Vergleich bekommt das H 10 4 Sterne von uns !Der Service an der Bar sehr gut auch an den Poolbars ! Wer 5 Sterne Urlaub machen möchte ,unsere Empfehlung RIU Palace Meloneras ,den Unterschied werden Sie an der Rezeption schon erleben !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 minuten vom Einkaufscentrum entfernt wenn man zu Fuß unterwegs ist .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs. Für uns ist Ihre Bewertung von großer Bedeutung, da wir täglich versuchen, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern und die Internetportale sind eine gute Möglichkeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Service im Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie geben uns eine erneute Chance, damit wir beweisen können, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team