- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nur der Service im Buffet-Restaurant könnte besser sein. Das Hotel und auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Kleine Aufmerksamkeiten "versüßen" den Tag.
Das Zimmer und auch das Bad sind sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt für jeden drei Kopfkissen zur Wahl (das haben wir noch nie gehabt). Die Reinigung war immer in Ordnung.
Das Restaurant Brasserie ist sehr gut! Das Buffet-Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Die Teller werden nur verzögert abgeräumt. Wir waren beim Frühstück oft etwas später und haben viele benutzte und keine frischen Tische gesehen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (z. B. Lachs) Beim Abendessen haben wir lange gewartet, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Die Qualität der Speisen und Getränke (auch an den Bars) war gut.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Check-in ging schnell. Auch bei weiteren Fragen während des Aufenthaltes wurde uns immer geholfen. Es war immer jemand da, der deutsch spricht.
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand. Der Leuchtturm von Maspalomas und damit die Dünen sind in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt mehrere Bars und kleine Geschäfte in der Nähe. Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir konnten nachts die Balkontüre offen lassen. Alles ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere tolle Pools. Wir sind morgens immer schwimmen gegangen. Die Pools sind teilweise beheizt. Das Unterhaltungsprogramm tagsüber (Darts, Tischtennis, usw) war gut. Die Abendshows haben uns nicht so gut gefallen. Da kennen wir von anderen H10 Hotels bessere Angebote. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Georg, vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Seite von HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und deswegen freuen wir uns, dass Sie uns Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Kritik an die Verantwortlichen weitertragen werden, damit in diesem Sektor Verbesserungen eingeleitet werden. Bezüglich der Shows ist es immer sehr schwierig, den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir versuchen immer während der Woche eine Auswahl an Bands, Tanz, Magie, etc. zu bieten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns darüber, dass Sie die Ruhe und Ihr großes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer genossen haben und wir Sie mit der Kopfkissenauswahl beeindrucken konnten. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste erholen. Dazu zählt, dass man gut schlafen kann. Ebenso sind wir stolz, zu erfahren, dass Ihnen der Service an der Rezeption und die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben und unser Hotel schon bald wieder besuchen werden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team