Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BIRGIT (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Traum von einem Hotel mit Spitzen All inklusive! Leider etwas wenig Entertainment, man könnte mehr rausholen ! Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altmodische Einrichtung und die Badezimmer mit Badewanne sind nicht mehr zeitgemäß für ein 5 Sterne Haus , aber Betten sind super bequem und man hat alles was man braucht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird im Hauptrestaurant immer alles frisch zubereitet . Ich war begeistert.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut , ausgenommen leider die Poolbar. Hier wartet man ewig auf seine Getränke .Hingegen das Team in der Disco Bar ist richtig gut. Schnell in der Bedienung und immer gut drauf !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand von Meloneras gelegen . Playa del Ingles ist mit dem Taxi für 6 Euro zu erreichen . Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen , da man mit dem Mietwagen sehr schnell auf der Autobahn ist .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel lebt unter seinen Möglichkeiten. Es ist schade das bei so einer großen Anlage es nicht einen Bereich am Pool gibt , wo Musik läuft. Daher tagsüber sehr langweilig . Das Abendprogramm ist gut , Bands und Sänger deutlich besser wie die Shows , schön wäre es wenn mehr Veranstaltungen draussen stattfinden würden. Die Möglichkeiten wären ja vorhanden . Fitnessstudio ist gut eingerichtet, der Wellnessbereich wunderschön .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BIRGIT
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, im Namen aller, bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Sie einen schönen Urlaub hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie vor allem den guten Service, das Essen des Hauptrestaurants und das Hotel im Allgemeinen mit dem all inklusive Service hervorheben. Gerne leiten wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge weiter und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Team vom H10 PMP*****