- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Architektur ist sehr modern und stilvoll, die Gartenanlage großzügig und abwechslungsreich gestaltet. Insgesamt fügt sich die Anlage trotz ihrer Größe sehr gut in die Landschaft ein. Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, sollten darauf achten, ein Zimmer in der Nähe eines Fahrstuhls zu bekommen, da die Wege durch das Hotel durchaus weit sein können. Wir empfanden dies allerdings positiv.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer und Bad haben einen sehr guten Zuschnitt und sind recht groß.
- GeschmackSehr gut
Das Essen bekommt für unser ein extra Lob. Hier wird nicht nur eine gehobene Qualität versprochen, sondern auch tatsächlich angeboten. Es gab jeden Tag andere delikate Köstlichkeiten, die unter einem bestimmten Thema standen. Lokale Spezialitäten waren zusätzlich immer vorhanden. Auch zu Ende der Essenszeiten standen alle Speisen noch ausreichend zur Verfügung. Besonders gefreut hat uns das vielseitige Fischangebot am Büfett und beim Live-cooking.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, aber niemals aufdringlich gewesen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die zwei Poolbereiche sind großzügig gestaltet. Es gab zu jeder Zeit ausreichend Liegen. Wenn man keine Animation mag, hat man die Möglichkeit, am Infinity-Pool die Ruhe zu genießen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem von der Qualität des Essens, dem Zimmer und den Poolbereichen begeistert sind und wir hoffen sehr, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Liebe Grüsse sendet Ihnen, das Team vom H10 PMP*****