- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
90% Weiterempfehlung und ein Award wecken natürlich gewisse Erwartungen. Leider wurden diese nicht erfüllt, eher das Gegenteil. Es sind hauptsächlich Deutsche und Engländer vor Ort und überwiegend Kinder unter 6. Es ist ein reines Kinderhotel. Für Paare bzw. Erwachsene nicht zu empfehlen! Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Insgesamt ist die Anlage schon sehr abgenutzt und nicht mehr schön. Insbesondere am Pool macht sie dies bemerkbar. Langfristig muss hier definitiv etwas getan werden. Die Sauberkeit ließ etwas zu Wünschen übrig. Gerade im Flur und Treppenhaus. Sand, Staub und Spinnenweben wurden über die gesamte Woche nicht entfernt. Wir haben für 1 Woche in den Herbstferien.(2 Erwachsene und 1 Kind 6 J.) mit Halbpension 3.800 € gezahlt. Für das was geboten wird, passt Preis-Leistung überhaupt nicht (wir kennen es von anderen Urlauben definitiv anders). Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten. Erwachsene leider gar nicht und sind nachm Urlaub noch gestresster als vorher. Kein Erholungsfaktor vorhanden.
Das Zimmer war in Ordung. Auf den ersten Blick nett eingerichtet und sauber. Das Bett war schön groß und endlich mal ein Zimmer mit ausreichend Steckdosen. Unsere Balkontür ließ sich nicht richtig schließen und hat durch den Wind die ganze Nacht geklappert. Am vorletzten Tag hatten wir Besuch einer Kakerlake im Zimmer. Ameisen waren zwischenzeitlich auch immer mal da. Die Zimmerreinigung ließ im Verlauf des Urkaubs leider zu wünschen übrig. Teilweise hatte man das Gefühl, es werden nur die Betten gemacht. Der Boden wurde nicht täglich gefegt/gewischt.
Das Essen war in Ordnung. Normaler Standard, aber nix besonderes. Es ist sicherlich für jeden was dabei. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten. Der Kaffee ausm Automaten schmeckt leider überhaupt nicht! Im Restaurant ist es einfach viel zu laut und viel zu voll. Wir haben selbst ein Kind und sind eine gewisse Lautstärke gewohnt. Aber das übertrifft alles. Es ist während des Esssens nicht möglich, ein Gespräch zu führen. Man muss fürs Abendessen ein Zeitfenster per App reservieren, da leider nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Wenn man zur falschen Zeit kommt, steht man in der Schlange. Ein zweites Restaurant wäre sinnvoll! Wir haben Halbpension gebucht. Beim Abendessen hat man Wasser ausm Automaten (Selbstbedienung) inklusive. Dies hat uns leider niemand gesagt. Wir haben immer fleißig Wasser beim Kellner bestellt und dafür gezahlt!!! Erst am vorletzten Abend hat uns ein Kellner darauf aufmerksam gemacht. Es gibt keine Möglichkeit Draußen zu sitzen.
Das Personal ist überwiegend freundlich. Der Check-in verlief kurz und schmerzlos. Leider wurde man mit keinerlei Informationen versorgt. Man musste alles selbst in Erfahrung bringen.
Die Lage hat uns gut gefallen. Am Ortsrand von Costa Tequise. Man ist innerhalb weniger Gehminuten im Zentrum, mit vielen Geschäften und Restaurants. Wer nur Frühstück gebucht hat, findet hier definitiv genügend Auswahl an guten Restaurants. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die drei vorhandenen Pools sind alle Kinderpools. Erwachsenen ist es nicht möglich, mal in Ruhe eine Bahn zu schwimmen. Leider hatten wir im Oktober etwas Pech mitm Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts! Die Pools sind beheizt, aktuell zwischen 24 und 28 Grad. Trotzdem könnte das Wasser noch wärmer sein, gerade bei bedecktem Wetter. Handtücher können getauscht werden, allerdings nur gegen Gebühr. Animation etc. haben wir nicht genutzt. Mini-Disco hat unserem Sohn gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist darauf ausgerichtet, Familien, insbesondere mit kleinen Kindern, eine erholsame und unterhaltsame Zeit zu bieten. Wir verstehen, dass dies nicht für jeden ideal ist, besonders für Paare oder Erwachsene, die Ruhe suchen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, dem Zustand der Anlage und den Poolbereichen nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren und den Komfort für alle Gäste zu erhöhen. Wir schätzen Ihr Feedback zum Service und zur Verpflegung. Es tut uns leid, dass es Missverständnisse gab, z.B. bei den Getränken während des Abendessens. Wir werden unser Informationsangebot für die Gäste verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte auch einige schöne Momente während Ihres Aufenthalts hatten und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles Stellvertretender Direktor