Das Hotel ist schon älteren Baujahrs. Aber noch in gutem Zustand. Sehr sauber. Appartements mit Balkon, Schlafzimmer, Bad und Küchenzeile. Wir hatten"all inklusive" gebucht. Sehr reichliches Frühstück (7.30 Uhr - 10.30 Uhr)und auch abends (18 bis 21 Uhr) eine große Auswahl an Essen. Mittags konnte man sich ebenfalls am Büfett bedienen. Es waren überwiegend junge Paare mit Kleinkindern da. Viele Nationalitäten - Spanier, Briten, Schweden, Franzosen und natürlich Deutsche. Wer keine Kinder mag, sollte in dieses Hotel nicht gehen. Wir waren ohne Kinder da, es hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen. Es war immer was los. Uns hat auch das ein oder andere "Kindergeschrei" nicht gestört. Das gehört dazu.
Die Appartements waren sauber, die Betten wurden täglich gemacht. Das Bad täglich gereinigt. Wer es braucht, kann sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer Fernsehen (2 Geräte). Am Balkon waren 4 Stühle und 1 Tisch, haben wir aber kaum genutzt, da wir entweder am Pool oder am Strand waren.
Es gab einen Speisesaal und eine Poolbar, an der man kleine Snacks bekommen konnte, die aber nicht empfehlenswert waren. Das Frühstück war sehr reichlich (Marmelade, Käse, Wurst, Eier, Croissants uvm.) und gut. Einziger Wermutstropfen: Kaffee, Milch und diverse Säfte gabs aus dem Automat. Mittags und abends reichliches Büffet - div. Fleisch- und Fischgerichte, Kartoffeln, Nudeln und viele Salate. Vorspeisenbüfett mit Käse, Schinken. Für Kinder ein extra Kinderbüfett.
Das Personal hat sich sehr bemüht. Es waren nur einzelne dabei, die nicht so freundlich waren. Die Verständigung klappte ganz gut, einige sprachen sehr gut deutsch. Das Zimmer und das Bad waren immer sehr sauber. Die Betten sehr ordentlich gemacht.
5 Minuten zum nächsten Strand. Shoppingcenter sind ganz in der Nähe ca. 2 Min., sowie diverse Restaurants oder Bars (mit Livemusik). Busse fahren in regelmäßigen Abständen z. B. nach Arrecife. Ausflüge buchbar über Reiseleitung. Inselrundfahrt war sehr beeindruckend, sollte man auf jeden Fall machen. Sehr interessant vor allem der Nationalpark Timanfaya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren alle sehr nett und haben sich sehr bemüht um die Gäste. Es gab Sportangebote (Bogenschießen, Fußball, Wasserball etc.) und für die Kinder tägliches Programm. Es ist einen Babyclub und einen Miniclub , wo die Kinder gut betreut wurden. Abends fand ein Kinderprogramm auf der Bühne statt und ab 21 Uhr für die Erwachsenen Showprogramm wie "Mamma Mia", "Alladin", "Grease". Sehr professionell gemacht mit tollen Kostümen. Höhepunkt war auch ein Auftritt eines Zauberers. Nach dem Showprogramm war im Hotel selbst nicht mehr viel los, wenn man noch was erleben wollte, musste man außerhalb des Hotels in Bars oder Restaurants gehen. Die Pools waren sehr sauber. Leider musste man für Auflagen 1 Euro/Tag berappen. Der Strand war auch sehr sauber. Was ich als teuer empfand war die Gebühr für die Liegestühle am Strand (2 Liegestühle und 1 Schirm 9 Euro täglich). Da legt man sich lieber mit Strandtüchern in den Sand - also lieber ein Strandtuch mehr mitnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


