Alle Bewertungen anzeigen
Bettina Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wer keine hohen Ansprüche hat okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen obwohl einiges sehr gut war: Pool, Spielplatz, Minidisco. Vieles was für mich einen entspannten Urlaub ausmacht war nicht schön: alte Zimmer, mäßiges Essen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, generell Hotel in die Jahre gekommen. Der Service ist nicht gut: Wir mussten selber die Koffer quer über die ganze Anlage ins Zimmer rollen und tragen. Das Personal wirkt teilweise unmotiviert. Bei der Verabschiedung wurde uns noch nicht mal eine gute Reise gewünscht oder schön daß sie da waren etc. ... echt schwach. Das größte Problem ist das Publikum in dem Hotel, Die Leute essen wie die Schweine und lassen ihre Kinder meistens beim Abendbrot Tablet schauen (auch kleine Babys, mehrheitlich Engländer), was ist das für eine Esskultur. Hauptsache ich kann selber die ganze Zeit am Handy tippen und mein Kind nervt mich nicht. Der Lärmpegel im Restaurant ist nicht auszuhalten. Wir haben selber eine Tochter, die 5 ist und wir wissen, dass das anders gehen kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie das H10 Suites Lanzarote Gardens für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Für uns ist es das Wichtigste zu wissen, dass unsere Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern und somit bessere Dienstleistungen anzubieten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback, denn dadurch können wir die Unstimmigkeiten unserer Gäste konkreter identifizieren und Korrekturmaßnahmen ergreifen, die uns helfen, ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles