Personal wirkt gestresst, nur wenige haben ein Lächeln für die Gäste übrig. Tische werden nicht abgeräumt so dass Gäste die später essen keinen freien, frisch gedeckten Tisch finden. Viele Tische sind mit schmuddeligen Servietten unterlegt damit sie nicht wackeln. Bars erst ab 11:00 Uhr geöffnet, (nicht 10:00 Uhr wie beschrieben). Umkleidemöglichkeiten im Poolbereich fehlen, hierfür werden dann die Toiletten benutzt, die dann dementsprechend aussehen (nasser Fußboden). Essen geschmacklich sehr gut, Auswahl könnte besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lulo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Lulo, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen das Essen geschmacklich zugesprochen hat. Wie Sie sicherlich wissen, befinden wir uns im September in der Hochsaison und das Hotel ist gut besucht. Aus diesem Grund, kann es im H10 Tindaya etwas dynamischer und lebhafter zugehen. Unser Personal gibt Ihr Bestes um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen und Ihre Empfehlungen, die uns helfen unseren Service für Sie stets zu verbessern. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unterschiedliche Öffnungszeiten zu den Sommer- und Winterzeiten haben. Nichtsdestotrotz steht Ihnen den ganzen Tag über immer mindestens eine Bar zur Verfügung, in der Sie sich Getränke bestellen können. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das H10 Tindaya- Team