Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
T. & B. aus A. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Service im TUI H10 Tindaya
3,0 / 6

Allgemein

Bar / Getränke: an der Bar keine Bedienung an Tischen - keine Reinigung von Tischen, kein Abräumen von Tischen in der Bar, teilweise waren Getränke aus der AI -Karte nicht vorhanden, Barzeiten waren nicht durchgängig (Pool ab 11 - 18 Uhr, Bar von 19-24 Uhr) - in der restlichen Zeit kein Angebot! Teilweise lange Wartezeiten an der Bar. Essen: viele warme Speisen waren kalt, keine Würze am Essen (weder Salz noch Pfeffer noch sonstige Würze), Service: Viel zu wenig Personal im Service: Tische wurden nicht abgeräumt, Tische klebten, hohe Wartezeiten an Tischen, keine Abräumung von Tellern, Zimmer: Nachlegen von Toilettenpapier hat mehrfach nicht funktioniert, Matratzen und Lattenroste waren in schlechtem Zustand, WLAN war schwach Pool: Rund um die Pools wurde nicht sauber gemacht (Strohhalme lagen tagelang rum, Sand und Haare waren rund um und im Pool verbreitet), Liegen waren nicht gut gepolstert - positiv: Keine Reservierung von Liegen! Management: Reklamationen wurden nicht ernst genommen, Strand: Mit Abstand das Beste vom Urlaub - tolles Meer, toller Strand! Animation: Tagsüber angenehm - nicht übertrieben - abends: Programm katastrophal - keine Vorankündigung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T. & B. aus A.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie sicherlich wissen, befinden wir uns in der Saison mit der höchsten Auslastung. Aus diesem Grund kann es zu Spitzenzeiten im Service kommen, weshalb einige Warteschlangen entstehen können. Wie Sie in unseren sozialen Medien sehen können, haben wir einen fantastischen gastronomischen Ruf. Nichtsdestotrotz tut es uns leid zu hören, dass die Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten jedoch anmerken, dass Salz- und Pfefferstreuer auf allen Tischen bereitstehen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Würze nach Ihrem persönlichen Geschmack anzupassen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass stets eine Bar während des gesamten Tages geöffnet ist. Das Hauptrestaurant steht Ihnen morgens zum Frühstück zur Verfügung. Im Anschluss öffnen unser Mikes Coffee und die Poolbar. Am Abend können Sie dann erneut das Hauptrestaurant während des Abendessens sowie die Lobbybar für Getränke nutzen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht hätten. Wir stehen Ihnen jederzeit an der Rezeption oder in der Gästebetreuung zur Verfügung. Auf diesem Wege hätten wir Ihren Aufenthalt sicherlich angenehmer gestalten können. Zu guter letzt freut es uns sehr, dass Ihnen der Strand und das Meer besonders gut gefallen haben und Sie die entspannte Atmosphäre unseres Animation Teams schätzen. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Aufenthalt in der Zukunft bei uns empfangen zu dürfen um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Das H10 Tindaya-Team