- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind letztmalig 2017 in das Hotel gereist und mussten leider in diesem Jahr einige negative Erfahrungen machen. Das Personal an der Rezeption zeigte sich bemüht, war jedoch oberflächlich. Sie teilten uns am Anreisetag nicht mit, dass wir online einen Tisch zu den Abendessen reservieren müssen und händigten uns weder die Karten für die Handtücher noch die Armbänder aus. Als wir unser Zimmer tauschen wollten, da dieses sehr dunkel war, wurden wir zweimal auf den darauffolgenden Tag vertröstet. Da angeblich nur noch ein Privileg-Zimmer übrig war (Verkaufstaktik) zogen wir am dritten Tag in dieses um, da wir uns in dem anderen aufgrund der Lautstärke im Innenhof sowie der bereits erwähnten Dunkelheit nicht wohlfühlen. Auch hier wurden die Leistungen wie: tägliches Auffüllen der Minibar nicht erfüllt. Diese wurde bis zur Abreise, weitere 7 Nächte, lediglich einmal aufgefüllt. Auch hier wurden wir von dem Personal an der Rezeption mehrfach vertröstet. Ferner mussten wir feststellen, dass die Qualität der Speisen nachgelassen hat. Die Speisen waren oft ungewürzt, kalt und teilweise nicht durchgegart. Bei dem Personal im Speisesaal fehlte uns ein Lächeln in den Gesichtern oder ein freundliches „Hola“. Am letzen Tag wurden wir an der Poolbar auf ein Schild, dass jeder Gast nur noch 2 Getränke ausgehändigt bekommt, aufmerksam. Der Grund hierfür sei laut Mitarbeiter eine zu lange Warteschlange. Nach Erläuterung meinerseits, dass ich für den Aufenthalt bezahlt habe und das Personalproblem nicht ein Problem der Gäste ist, verschwand dieses Schild wieder. Die Grünanlagen sind gepflegt, dennoch muss die Außenanlage in Teilbereichen erneuert werden. Hierbei stellten wir gerissene Fließen, Farbabblätterungen bei den Bänken bzw. Holzkonstruktionen, aufgequollene Tischplatten, bei denen die Spannplatten sichtbar waren, fest. Das Animationsprogramm war lediglich über die App erkennbar, das Animationsteam wirkte unmotiviert und lustlos. Sie haben mich nicht erreicht, obwohl ich gern solche Aktivitäten nutze. Die Animateure des Veraclubs erkannten wir lediglich an den Shirts, ansonsten kaum wahrnehmbar und optisch nicht vorzeigbar. Gesamtgesehen betrachtet haben die Leistungen stark nachgelassen und es müssten in unseren Augen einige Bereiche verbessert sowie erneuert werden. Wir werden erstmal nicht wiederkommen!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Als Paar verreist |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Als Paar verreist ", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ohne Zweifel werden wir Ihren Kommentar zur Gastronomie, den Pannen und der Animation berücksichtigen, die wir zweifellos zu verbessern versuchen werden. Die Priorität des Hotels ist es, jede Saison bessere Erlebnisse und bessere Ferien zu bieten, damit die Kundenzufriedenheit noch größer ist als sie bereits ist. Jeder Kommentar wird zusammen mit unserem wöchentlichen Umfragekontrollsystem sorgfältig analysiert, um ein gutes Ergebnis darüber zu erzielen, worauf wir unsere Bemühungen basierend auf den Anfragen unserer Kunden konzentrieren können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in einer unserer Einrichtungen besuchen und Ihnen so ein besseres Erlebnis bieten können. Einen herzlichen Gruss, Das H10 Tindaya-Team