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Charlotte
Verreist als Familie • August 2024
H10 Tindaya sachlich beschrieben
3,9 / 6

Allgemein

Das Personal in den à la carte Restaurants, Bars und im Café ist oft unterbesetzt, was zu längeren Wartezeiten führt. Die Speisen sind teilweise mangelhaft gewürzt, und die Portionen am Buffet sind häufig zu groß, was zu Abfall führt. Zudem beeinträchtigen laute Hintergrundmusik und ungenaue Getränkebeschreibungen im Café den Gesamteindruck. Ein weiterer Aspekt betrifft die Sauberkeit der Anlage. In einem Bereich, der an einen kleinen Fluss erinnert, sammelt sich Plastikmüll, der nicht regelmäßig entfernt wird. Dies beeinträchtigt den ansonsten positiven Gesamteindruck. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Umgebung und einen guten Gesamteindruck, jedoch gibt es in einigen Bereichen, insbesondere beim Service und der Qualität der Speisen und Getränke, noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und man nichts dagegen einwenden. Auch die Minibar würde regelmäßig aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In den à la carte Restaurants sowie in den Bars scheint das Personal oft unterbesetzt zu sein. Beispielsweise ist häufig nur eine Person verfügbar, um Bestellungen aufzunehmen und das Essen zu servieren, was zu längeren Wartezeiten führt. Auch in den Bars entstehen durch die knappe Personaldecke oft Warteschlangen, da nur eine Person für die Getränkeausgabe zuständig ist. Zwar steht ein Selbstbedienungsautomat zur Verfügung, allerdings können dort keine Cocktails oder warme Getränke zubereitet werden. Im Café sind ebenfalls lange Wartezeiten zu beobachten, da auch hier nur eine Person den Service übernimmt. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass das Personal in diesen Bereichen nicht ausreichend besetzt ist. Auch bei der Qualität der Speisen gibt es Verbesserungspotenzial. Oft fehlt es dem Essen an Würze, und die Zubereitung lässt teilweise zu wünschen übrig. Ein Beispiel dafür sind die Nudeln, die wässrig serviert werden. Da man sich die Portionen nicht selbst nehmen kann und oft zu viel auf den Teller bekommt, entsteht unnötiger Abfall. Ein weiterer Punkt betrifft die Lautstärke in den Restaurants. Während es in den Buffetbereichen abends oft sehr laut ist, da der Raum groß und gut besucht ist, stört in den à la carte Restaurants eher die laute Hintergrundmusik die ansonsten ruhige Atmosphäre. Zudem stimmen im Café die Angaben auf der Getränkekarte nicht immer mit dem überein, was letztlich serviert wird. So kann es vorkommen, dass man statt einer Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne eine Eisschokolade mit Eiswürfeln erhält. Auch bei den Getränken aus dem Automaten gibt es gelegentlich Probleme, etwa wenn die Milch zur Hälfte aus Wasser besteht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer höflich und nett, trotzdem finde ich, dass immer eine Person zu wenig war


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Kajak fahren, Oasis Park, Buggy fahten


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist sowohl bei den Pirivilierten als auch bei den "normalen" Gästen groß und gut. Auch die kleinen Gäste finden hier etwas, da sie auch im Pirivilierten als auch bei den "normalen" Gästen einen eigenen Pool haben. Außerdem gibt es auch Rutschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Schöne Lage


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Bewertungen:1