Das Hotel ist sehr schön gelegen und entspricht auch dem vier Sterne Standard, im Bereich Service und Gästebetreung tun sich jedoch größere Lücken auf
Entspricht 4-Sterne Standard, die Zimmer sind sauber und für unser Verständnis auch großzügig geschnitten.
Lange Schlangen, steht’s und überall. Selbst bei einem vorhandenen (vorab gebuchten) Zeitfenster für das Abendessen sind weder genügend Tische noch Teller vorhanden. Sie dürfen die bereits benutzten Teller aber gerne wiederverwenden, da diese im Regelfall sowieso nicht abgeräumt werden. Auch stark verschmutztes Geschirr (mit 5 Mark-Stück große schwarze Flecken) ist mir hier begegnet. Das Essen entspricht sonnst dem mittleren Niveau eines 4 Sterne Hotels, ohne erkennbare Highlights. Selbst kleine von der Karte abweichenden Änderungswünsche im Bereich der Bar waren nicht möglich. Auf einen Kaffee und für meinen Sohn einen Milchshake mit Vanilleeis wurde uns dieser Milchshake anstatt mit Vanilleeis mit Eiswürfeln serviert. Auf Nachfragen bezüglich des Vanilleeises wurde auf den leeren und unbenutzten Shaker gezeigt. In Summe entspricht der persönliche Service am Gast nicht dem was ich erwarte und auch von vielen Urlauben in anderen Hotels gewohnt bin. Die Wahrscheinlichkeit hier wieder Gast zu werden liegt nahezu bei null. PS: wir sind außerhalb der deutschen Schulferien gereist und ich möchte mir gar nicht erst vorstellen wie chaotisch der Ablauf hier innerhalb der Ferienzeit ist.
Freundlicher und steht’s korrekter Empfang an der Rezeption. Auch über den täglichen Reinigungsservice der Zimmer können wir uns nicht beklagen.
Für uns in einer schönen ansprechenden Lage, unweit des Strandes .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Markus, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Anlage, die Zimmer und Reception service unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Anderseits, es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank nochmal für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder hier, im H10 Tindaya, begrüßen zu dürfen. Viele grüsse, Die H10 Tindaya Team